moin. ich muss mal anfangen, meinen völlig verqueren rhythmus wieder in schuss zu bringen, sonst guck ich nächste woche blöd aus der wäsche, wenn ich morgens um kurz nach acht schon meine bahn kriegen muss. nicht leicht, wenn man einen festivitäten- und deadline-marathon hinter sich hat. drei uhr nachts licht aus ist gerade der standard.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #2853moin. ich muss mal anfangen, meinen völlig verqueren rhythmus wieder in schuss zu bringen, sonst guck ich nächste woche blöd aus der wäsche, wenn ich morgens um kurz nach acht schon meine bahn kriegen muss. nicht leicht, wenn man einen festivitäten- und deadline-marathon hinter sich hat. drei uhr nachts licht aus ist gerade der standard.
Und ich wollte heute früh erst fragen, ob du noch oder schon hoch bist... Kann dich ja sonst online in die Heia schicken, wenn ich mich zu meinen Frühguck mit dem ersten Kaffee des neuen Tages hier herein begebe
Moin. Schon ein bisschen übersetzt, ein bisschen gebuchhaltet, ein bisschen Kaffee getrunken. Brauche glaube ich mehr Kaffee, sonst wird das heute nix.
Moin. Ich arbeite quasi seit Dienstag die Sachen auf, die durch die beiden Zeitungsproduktionen in den vergangenen Wochen liegen geblieben sind. Pressemitteilungsbearbeitung de Luxe! Ich will heim!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wie immer, wenn ich früh raus muss, konnte ich nicht schlafen. Entsprechend meeeh bin ich jetzt. Gleich kommt so ein Typ, der unsere Balkontür reparieren soll. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange, ich will vor der Arbeit noch ne Stunde schlafen ...
Moin! Die Sonne scheint, es ist übel kalt und ich kann zum Glück noch nicht raus, weil alle meine Klamotten im Schlafzimmer liegen, wo der Nachtdienst-geplagte Liebste pennt. Ich könnte natürlich Berlin nach Karlsruhe holen und ich meinen Schlafklamotten einkaufen gehen, aber so weit isses noch nicht mit der Homeoffice-Faulheit.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Da ist man heute schon anderthalb Stunden früher als sonst unterwegs, treibt sich draußen bei Schnee und Eis und minus acht Grad rum, freut sich aufs warme Büro - und dann ist da heute Nacht die Heizung ausgefallen. Brrr. In diesem Sinne: Moin!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Tag 1 nach einer Woche Nachtschicht, und mein Rhythmus kehrt langsam zurück (nachdem es mich gestern nach wenig Schlaf bereits um 22 Uhr gefällt hat).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Projekt drölfzillionen für dieses Jahr nähert sich dem Bergfest. Ich kann langsam nicht mehr, muss aber noch bis Ende März durchhalten. (Zum Glück inklusive Buchmesse in Leipzig - das wird zwar anstrengend, aber auch sehr lustig.)
Moin! Ich bin ziemlich unmotiviert heute (aber nach 10 Stunden Schlaf wenigstens sehr wach). Und ich freue mich auf das K.I.Z.-Frauenkonzert heute Abend!
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?