Moin. Ich arbeite jetzt das zweite Wochenende am Stück. Hatte aber zum Glück nur gestern Abend, heute Nachmittag und morgen Mittag je einen Termin.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin moin. Es ist doch wirklich zu warm zum arbeiten...
Mein Chef macht mittlerweile immer öfter die Andeutungen, dass ich die Agentur übernehmen soll und ich zunächst mal als Partner einsteigen soll. Hmm, das ist schon verlockend. Ich bin nur bei Vertragsverhandlungen und -gesprächen alles andere als abgewichst. Er hat eine Schlagfertigkeit und ein Tempo bei Diskussionen, da kommt fast keiner mit. Das kann man so auch nicht lernen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
moin, zum vierten mal heute. das erste mal aufgewacht bin ich um 0539, dann um 0948. da war ich dann ein wenig wach, aber so schlapp, dass ich nochmal bis 1400 geschalfen haben. dann war ich wieder ein wenig wach und musst dann wieder bis eben schlafen. keine ahnung, was da los ist. und ich bin immer noch fix und fertig. dabei hab ich gar nichts gemacht.
Dein Körper wird schon wissen, was er braucht. Wenn das aber öfter vorkommt, sollte sich das ein Arzt ansehen.
meine tochter gehts seit einiger zeit ähnlich, mit leichten grippesymptomen. nun ist rausgekommen, dass es sich um das pfeiffersche drüsenfieber handelt. beeindruckend, wie sie nebenher noch auf allen vieren ihre semesterabschlussprüfungen gestemmt hat.
€: ich wünsche dir natürlich, dass es sich nur um eine kurzzeitige erschöpfung ohne derartigen hintergrund handelt.
Moin! Ich habe keine Lust. Ein Kollege von mir ist für insgesamt 4 Wochen im Urlaub und ich bin sein Back Up. Zwei Wochen Vertretung habe ich schon geschafft. Langsam werden die Anfragen aber mehr und es nervt etwas. Außerdem habe ich scheiße geschlafen und mich heute Abend für ein Fußball-Spiel gemeldet, doch jetzt fällt mir auf, dass ich da mal absolut keinen Bock drauf habe. Hard Knock Life.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Heute muss ich drei Texte fertig kriegen - und dann muss ich mal schauen, womit ich mir morgen die Zeit vertreibe...
moin. auch scheiße geschlafen, dennoch recht frisch. viel arbeit wartet auf mich, da passt es, dass das wetter noch lange nicht das ist, was die vorhersage versprach. schön hingegen ist, dass der morgendliche sprung in den see langsam zur routine wird.