Nochmal moin. Der Schlaf war mit sechs Stunden auch so gerade ausreichend. Dennoch stand ich heute morgen frisch um 6 Uhr beim ersten Klingeln des Handyweckers auf. Vielleicht liegt's an der Abkühlung durch das Gewitter gestern, aber auch die Kinder waren heute erfreulich schnell durch und nicht in Widerwortgeb-Stimmung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mein Ohrstöpsel-Plan ging auf, ich hab gut und lang geschlafen und fühle mich einigermaßen fit. Gut so, heute steht viel an - Wohnung entseuchen, an einem neuen Kleid fummeln lassen, Autorenstammtisch in der Stadt.
Moin. Heute ein Tag voller Termine... und ich kränkel gerade. Möp.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin moin. gleich muss ich tatkräftig aufspringen, und den mietlaster für den umzug meiner tochter abholen. aber noch darf ich kurz liegenbleiben und den kaffee austrinken. hoffentlich sind genug jungspunde vorrätig, um die rückentötenden schwerobjekte zu schleppen. ich bin zu alt für den scheiß.
Moin. Erster freier Tag seit dem 1. Juli. Und das fängt standardmäßig mit mieser Laune an.
Zitat von tenno im Beitrag #3170moin moin. gleich muss ich tatkräftig aufspringen, und den mietlaster für den umzug meiner tochter abholen. aber noch darf ich kurz liegenbleiben und den kaffee austrinken. hoffentlich sind genug jungspunde vorrätig, um die rückentötenden schwerobjekte zu schleppen. ich bin zu alt für den scheiß.
Ist das der Mietlaster auf deinem Avatar? Deine Tochter hat hoffentlich denselben trockenen Humor wie du...
Moinmoin. Das hört sich doch sehr gut an, Mr. Mory.
Ich habe heute meinen einzigen Termin in der Woche (muss natürlich noch ein paar planen).
Und da könnte es um einen neuen Kunden gehen (bin mal gespannt, wie mein Chef in die Verhandlungen geht und zum ersten Mal dabei). Und mit ganz viel Glück sagt er nach dem Termin, dass ich heim darf. Dann wäre ich sehr früh am Nachmittag zu Hause, was mich sehr freuen würde.
Aber vielleicht sagt er es auch nicht, dann fahre ich wieder die 30 Kilometer ins Büro statt die fünf Kilometer bis nach Hause...
Moin! Kaffee & Buch im Bett. Herrlich! Allerdings auch schon Probetraining in einem neuen Fitnessstudio vereinbart, geduscht und die heutige Yoga-Session klargemacht. Wenn ich jetzt noch die Übersetzung anfange, war es offiziell ein unfauler Tag.
Moinmoin. Irgendwie ist das ätzend mit der Hitze. Besonders, wenn man noch arbeiten muss...
Gleich kommt die Putzfrau. Und als kleine Rache dafür, dass sie auch bei dieser Hitze gleich alle Rollläden hochzieht, die Fenster aufreißt und es heute Abend im Wohnzimmer 27 Grad warm sind, habe ich mir gerade einen Kaffee gemacht. Da sie es mit Technik nicht so hat, spurtet sie immer wie von der Tarantel gestochen Richtung Küche, wenn der Vollautomat beim Ausschalten noch mal durchspült, begleitet mit dem Ruf "Dein Kaffee!!!".
Und dann bin ich gestern mit meinem Chef gemeinsam zu einem Termin gefahren - und habe die Chance genutzt, ihn auf die Zukunft der Agentur anzusprechen. Ja, es sieht nach einer Partnerschaft in der Zukunft aus mit dem beidseitigen Wunsch, die Agentur zu übernehmen.
Als Chef darf ich ja dann entscheiden, was lustig ist.
Moin! Eine sehr laute Schülerversammlung vorm Schlafzimmerfenster hat die Nacht kürzer gemacht, als ich mir das gewünscht hätte. Dank einer kalten Dusche und einem schönen Kaffee lebte ich kurz auf, das ist aber nun auch schon wieder rum. Immerhin isses im Arbeitszimmer nicht übertrieben warm und ich kann mich der sehr vielversprechenden Übersetzung widmen. Heute Nachmittag wage ich Großes und gehe zu einem Probetraining im Fitnessstudio - sofern ich nicht unterwegs den Hitzetod sterbe. :-)