Ich wünche den gesunden und den maladen Mitforist*innen FROHE OSTERN! Und denen, die es brauchen, gute Besserung!
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
danke für die genesungswünsche. geht geringfügig besser. ich hoffe, dass ich mich bis heute abend so weit fit kriege, um aufs konzert von nilüfer yanya zu gehen.
Hallo, ich bin der neue, komme aus berlin und wenn ich manchmal zu hause rumhängen muss, unterhalte ich mich gerne online über musik und ähnliches. in diesem sinne: Moin!
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #4009danke für die genesungswünsche. geht geringfügig besser. ich hoffe, dass ich mich bis heute abend so weit fit kriege, um aufs konzert von nilüfer yanya zu gehen.
Zitat von zickzack im Beitrag #4012Herzlich willkommen an das Herz AS und moin.
Danke!
Das unaussprechlich Innige aller Musik, vermöge dessen sie als ein so ganz vertrautes und doch ewig fernes Paradies an uns vorüberzieht, so ganz verständlich und doch so unerklärlich ist, beruht darauf, daß sie alle Regungen unseres innersten Wesens wiedergibt, aber ganz ohne die Wirklichkeit und fern von ihrer Qual. (Arthur Schopenhauer)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
danke. hilft aber leider nix. alles andere als das bett hüten wäre unvernünftig. so'n mist, das ist dieses jahr schon das dritte konzert, das mir wegen irgendwelcher unpässlichkeiten durch die lappen geht.
Moin! Gestern geschafft: Die Arbeit vom Wochenende nachgeholt UND das Soll für den Montag erfüllt. Entsprechend spät wurde es, entsprechend erschöpft fühle ich mich heute. Letzteres kann aber auch am Heuschnupfen liegen, also: Pille rein, weitermachen!
Gute Besserug an alle, die noch siechen - insbesondere, wenn sie deshalb coole Konzerte verpassen ...
Moinmoin. Urlaub vorbei, bin wieder arbeiten, Kopf für andere Sachen muss wieder freiwerden. Bin tatsächlich mit dem Hund joggen gewesen. Habe durch die Situation wohl auch ein paar Kilo abgenommen.
Witzig ist: Manchmal funktionieren meine Frau und ich so wie immer: Nämlich gestern, als wir endlich die Familie aus dem Haus haben wollten. :D
Edit: Mory schreibt es gerade: Gute Besserung an die Siechenden!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moinmoin. Wieder arbeiten. Wieder viel zu tun. Und schon private Sachen abgefrühstückt. Wir haben jetzt einen neuen Duschkopf, der alte war undicht. Und heute morgen habe ich mir beim Spazierengehen mit dem Hund gedacht: Das Leben könnte so schön sein. Man sollte es mehr genießen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed