Guten Morgen. Warum bin ich so doof und fange nach 0 Uhr doch noch an, was zu machen? Heute Nacht habe ich mir noch eine Folge "Friends" reingezogen. Hat die Folge, dass ich wieder total müde bin.
Ansonsten: Heute muss ich weiter schreibenschreibenschreiben. Und heute Abend bin ich zum Abschied eines bzw. von drei Ex-Kollegen des alten Arbeitgebers eingeladen. Morgen dann (hoffentlich) der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute wird ein voller Tag. Um 1000 ist Therapie, um 1330 treff ich mich in der Schule mit unserem ITler zum patchen und zügle meine Sachen ins neue Gebäude, dann muss ich das Bibimbap vorbereiten und um 1730 mit dem Kind eine Wohnung anschauen. Bitte Dauemdrücken. 30qm um 550 warm ist ein Schnäppchen! Dazu noch ebenerdig, dann können die Katzen raus und die Lage ist auch super. Ich hoffe echt, das wir die Wohnung bekommen.
hier ansonsten: schon mal arbeit, demnächst kleines frühstück mit dem heimgekehrten sohn, dann weiter arbeit. und der versuch, mich mit der tatsache abzufinden, dass ich eure insider von oben wohl nicht googeln können werde. moin.
Zitat von tenno im Beitrag #4221i bims auch an dauem drückend.
hier ansonsten: schon mal arbeit, demnächst kleines frühstück mit dem heimgekehrten sohn, dann weiter arbeit. und der versuch, mich mit der tatsache abzufinden, dass ich eure insider von oben wohl nicht googeln können werde. moin.
Moin. Die Krämpfe sind noch da, schwächer, aber nervig. Unterstützt werden sie von Kopfschmerzen, weil ich es gestern gewagt habe, Weinschorle zu trinken. Schlafen war auch nur so halb: Baustelle. Laaaaaauuuute Baustelle. Bleibe jetzt einfach mal im Bett und arbeite erst später.
Kopfschmerzen habe ich auch. Ich denke, ich sitze zu viel im Bürostuhl rum und dann noch das Wetter!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zombie-Feeling. Konnte gestern nicht recht einschlafen und wurde heute um sieben geweckt. Die Baustelle gibt mal wieder alles, heute mit einem Gerät, das ein Presslufthammer sein könnte und klingt wie ein landender Hubschrauber. Direkt vorm Schlafzimmerfenster natürlich. Also hab ich alle Fenster zugemacht, die Arbeit hochgefahren und weine jetzt zwischen Blockchain-Facharbeit und leicht gedämpften Hammerschlägen in meinen Kaffee. Ohne Mittagsschlaf wird das nix, heute Abend stehe ich nämlich am Tresen, wenn im KOHI "Nosferatu" gezeigt wird.