Moin! Die Abgabe gestern hab ich gerockt. Jetzt noch ein Telefonat und WIRKLICH endlich für den Samstag proben, dann geht's los nach Köln, um morgen Bonn unsicher zu machen.
Moin. Komisch geschlafen. Vieles ging durch den Kopf. Fühle mich heute nirgendwo zugehörig. Drei Tage ohne Kinder ist hart. Gleich wollen meine Eltern mit mir spazieren gehen. Okay.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Du gehörst hier dazu. Moin. Tag 4 in Salzburg. Mutter hat sich über eine Wiese beschwert, weil da keine Büsche und Bäume wuchsen. Hab geantwortet, soll man's einfach zubetonieren, dann ist's besser.
Letzter Arbeitstag vor einer Woche Urlaub ohne Pläne.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Gleich versuche ich mich mal zu rasieren (mal gucken, ob der Elektrorasierer durch die zu langen Stoppel kommt, normalerweise wäre das ein Fall für den Nassrasierer, der aber noch in meinem Haus liegt). Und dann geht's endlich mal zum Friseur. Heute Abend kommt dann mein bester Kumpel und wir fahren auf einen Schrottplatz zu einer Grill- und Trinksession, bei der wir ein Auto zerstören sollen, wenn ich das richtig verstanden habe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nein. Das wäre doof, denn das braucht sie ja auch für meine Kinder. Andererseits könnte ich so verhindern, dass sie alleine mit den Dreien in Urlaub fährt...
Moin. Schon irre, wie sich da manche gestern Abend bei dem Autoverwerter ausgetobt haben. Fünf Veranstaltungen dieser Art hat der ungefähr pro Woche - finde ich ganz schön viel. Meist Junggesellinnenabschiede, die Dampf ablassen, bevor sie dann zum Saufen gehen.
Gleich geht's dann zum Miniforentreffen zum Squonk, wo ich auch auf den LFB treffe. Das wird bestimmt schön. Muss mich langsam fertig machen...
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4270Gleich geht's dann zum Miniforentreffen zum Squonk, wo ich auch auf den LFB treffe. Das wird bestimmt schön. Muss mich langsam fertig machen...
Adenauer empfiehlt: Ölsardinen essen!
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moinmoin. Schön wars bei Familie Squonk mit Familie LFB. Abends gab es lustiges Liederraten (verbunden heute mit Grübelfalten beim LFB und mir). Um kurz nach 2 Uhr war ich dann zu Hause - und bin erst gegen 10.30 Uhr aufgestanden.
Heute Nachmittag hole ich die Kinder ab und fahre mit ihnen auf einen Spielplatz. Und dann heißt es für eine Woche Abschied nehmen... Das wird mir sehr schwer fallen.
Ja lustig wars. Beim Liederraten taten sich teilweise Abgründe auf, andere wurden beeindruckend schnell erkannt. Aber "Don't Stop Believin'" von Journey ist unerkannt durchgelaufen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist