moin an alle schlechtschläfer, ich darf mich heute einreihen. permanent aufgewacht, schulter und hüfte verspannt, und ein gefühl, als hätte jemand die ganze nacht ganz sacht mit einem gummihammer auf meinen kopf geklöpfelt. zum glück konnte ich heute früh kurz in den see springen, das ist stets sehr hilfreich. jetzt arbeit, nicht mehr ablenken lassen!
Ich habe zumindest 7,5h geschlafen, bekomme aber seit einigen Tagen wirklich schlecht Luft und dadurch fühle ich mich wie benebelt. Der Rücken macht auch wieder massiv Faxen. Zum Glück ist gleich Wochenende (hooray Österreich für die kurzen Freitage!). Und dann nur noch 5 Arbeitstage - predige ich mir selbst ca. alle 10 Minuten vor, um ein bisschen Energie zu sammeln.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Warum zur Hölle wird bei mir aus "Ich trink dann heut mal nix und geh früh heim" immer "Ups, drei Uhr morgens - ich sollte mal die Weinflasche wegstellen und ins Bett wanken"??
Zitat von Mory im Beitrag #4234Warum zur Hölle wird bei mir aus "Ich trink dann heut mal nix und geh früh heim" immer "Ups, drei Uhr morgens - ich sollte mal die Weinflasche wegstellen und ins Bett wanken"??
Der Trost ist stark in diesem Forum! Dann kann ich ja guten Gewissens weitermachen: Heute ist Bierbörse in Mainz und mein Schwesterherz und ich wollen feiern.
Schööön war's - letztes Jahr in Karlsuhe genauso wie heute in Mainz! Nun muss ich leider schon wieder heim, weil die garstige Arbeit erledigt werden muss.
moin. in den letzten tagen komm ich so gar nicht mehr aus der knete, was das aufwachen angeht - luftdruck oder das alter? und heute ist leider auch der heilende see zu fern zum reinspringen; ich behelfe mir mit kaffe und gutem frühstück. und jetzt ab in die arbeit!
Bis 11:30 Uhr selig geschlummert - dank Schlafbrille und Ohrstöpseln. Das war dringend nötig. Heute ist alles leicht melancholisch gefärbt; den Grund dafür kenne ich nicht. Aber da ich mehr Arbeit als Zeit oder Denkkapazität habe, werde ich dem eher nicht ernsthaft nachhängen können. Vielleicht kommt heute Abend Besuch, das wäre eine feine Ablenkung!
Moin! Der Besuch macht immer noch Spaß, leider muss ich aber auch immer noch arbeiten - es ist nahezu Endspurt, morgen darf ich das Buch über Blockchain & entsprechende Systeme abgeben und muss dann nur noch den nächsten Auftrag an Land ziehen, ehe es zur FeenCon ins schöne Bad Godesberg geht. Yay! Da ich allerdings seit gestern Abend über einen Spotify-Account verfüge, kann es durchaus sein, dass die Arbeit ein wenig leidet ...
heute habe ich gelernt, dass immer jemand zu Hause bleiben muss, wenn Waschmaschine, Trockner oder Geschirrspüler laufen. Aber ich blicke immer noch nicht durch, wie das jetzt mit den Nachbarn hier ist, dabei reden meine Eltern über nichts anderes als die Nachbarn...
Gleich fahre ich mit meinem Papa in die Stadt, ich muss hier oben mal aufräumen, weil morgen die Kinder kommen, und ich muss endlich zum Friseur. Heute Abend geht es zunächst zum Abendessen zu Kindern und Frau, danach zur Vorstandssitzung des Bürgervereins in dem Ort, in dem ich nicht mehr lebe...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Mory im Beitrag #4242Moin! Der Besuch macht immer noch Spaß, leider muss ich aber auch immer noch arbeiten - es ist nahezu Endspurt, morgen darf ich das Buch über Blockchain & entsprechende Systeme abgeben und muss dann nur noch den nächsten Auftrag an Land ziehen, ehe es zur FeenCon ins schöne Bad Godesberg geht. Yay! Da ich allerdings seit gestern Abend über einen Spotify-Account verfüge, kann es durchaus sein, dass die Arbeit ein wenig leidet ...
Dann mal gutes Gelingen und einen schönen Gruß an eure Viererrunde
War dem Besuch nicht kalt über Nacht auf dem Balkon?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)