Moin. Hier in unserem digitalen Wohnzimmer ist aber heute absolut gar nichts los!
Ich freue mich aufs Wochenende, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub war vom Motivationsloch geprägt. Und während ich hier sitze, ist meine Frau mit der Nachbarin in der Sauna - auf meine Kosten, denn den Gutschein für den Paar-Besuch hatte ich ihr vor anderthalb Jahren geschenkt. Auf meinen Vorschlag, WhatsApp-Statusmeldungen aus der Sauna zu posten, ist sie irgendwie nicht eingegangen. Komisch.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! da das derzeitige projekt ausnahmsweise mal besser als nur reibungslos, und damit schneller als gedacht verlaufen ist, hab ich unvorhergesehenerweise ein kleines privates sommerloch bis mittwoch; das nutze ich jetzt für administrative tätigkeiten. außerdem sind zwei dicke rechnungen auf einmal auf dem konto gelandet, was mir zum ersten mal seit dem frühjahr wieder zu einer art mini-polster verhilft. gleich mal nen zwanni für ein aggretsuko-t-shirt raushauen! und heute abend zum sushi-mann!
Moin! Gerade ein Projekt weggeschickt. Sehr erleichternd! Jetzt kann ich in aller Ruhe mit meinem Schwesterherz eine lustige Doppeldecker-Bus-Stadtrundfahrt machen und anschließend den Junggesellenabschied der Jungs feiern.
Moin. Lange geschlafen. Jetzt müsste ich nur schnell klar Schiff machen. Staub wischen und saugen. In rund 30 Minuten fahre ich ins Haus, mache dort noch Moos auf dem Garagendach und aus der Regenrinne weg und dann schnapp ich mir die Jungs und fahre mit ihnen zu meinen Eltern, wo gegrillt wird. Und heute Abend, wenn meine Frau die Kinder abgeholt hat, ist Supercup. Da trinke ich bestimmt noch mal ein Bier...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Ein entspannter Abend mit der guten sheer erwartet uns. Kann man nicht oft genug haben. Bis dahin darf ich mir die Zeit mit Musiksuche, Serien und gutem Essen vertreiben.
Moin. Wieder bis 10.30 Uhr gepennt, weil ich viel zu lange wach war. Ich muss aus diesem Trott wieder raus - zumindest muss ich mal wieder früher ins Bett! Ansonsten steht heute NICHTS an. Formel 1 gucken heute Nachmittag, ansonsten rumgammeln mit Musik hören, zocken, irgendwas gucken... und ihr so?
Moin. In Mannheim ist nun das E-Roller-Zeitalter angebrochen. Irgendein Anbieter hat 200 von den Dingern über die Stadt verteilt und nun rollen sie einem aus allen Richtungen über den Weg.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4302Moin. In Mannheim ist nun das E-Roller-Zeitalter angebrochen. Irgendein Anbieter hat 200 von den Dingern über die Stadt verteilt und nun rollen sie einem aus allen Richtungen über den Weg.
hier auch vor kurzem passiert. überall stehen die dinger im weg. neulich wäre ich fast in drei dieser teile, die sehr vorteilhaft hinter einer unübersichtlichen stelle im englischen garten abgestellt waren, reingefahren. und viele fahren auf dem gehsteig und zwei leute auf einem hab ich auch schon gesehen. ich hoffe, dass dem irgendwie einhalt geboten wird.
Nein, zu so unschönen Begegnungen kam es bisher nicht. Zwei Dinge sind mir aber aufgefallen, anscheinend kann man die Dinger quasi überall stehen lassen, ausgenommen ein paar Gebiete, die die Stadt zu Sperrgebieten erklärt hat und bei denen man sich eben nicht in der App abmelden kann, und mit 9 EUR/Stunde finde ich die Leihe ganz schön teuer.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)