Moin! Wäsche gewaschen, Topfpflanzenleichen auf dem Balkon entsorgt und versucht, mit dem Mitbewohner das verstopfte Waschbecken im Bad freizukriegen. Zumindest mal halbwegs produktiv.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4620War ein schöner Tag gestern, auch wenn mich der Besuch in der alten Redaktion ein wenig traurig gestimmt hat. Wie wenige Leute dort noch arbeiten!
Hier werden auch 28 Redakteursstellen "möglichst sozialverträglich" abgebaut. Ich befürchte, die Qualität wird weiter sinken. Schon jetzt ist es teilweise nicht mehr erträglich.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4621...Topfpflanzenleichen auf dem Balkon entsorgt...
Aber ist das nicht blöd, seine Probleme einfach nur zu verlagern?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4620War ein schöner Tag gestern, auch wenn mich der Besuch in der alten Redaktion ein wenig traurig gestimmt hat. Wie wenige Leute dort noch arbeiten!
Hier werden auch 28 Redakteursstellen "möglichst sozialverträglich" abgebaut. Ich befürchte, die Qualität wird weiter sinken. Schon jetzt ist es teilweise nicht mehr erträglich.
Der Abschied gestern war von einem Mitglied der Sportredaktion. Da arbeiten jetzt noch vier Leute! Als ich vor fünfeinhalb Jahren mein Volontariat dort begonnen hatte waren es acht (zwei feste Freie). Zwei Leute sind für die eine Bundesliga-Mannschaft, die anderen beiden für die andere im Verbreitungsgebiet zuständig. Dass diese Sportredaktion einmal ein Quell von besonderer Sportberichterstattung war mit Leuten, die um die Ecke denken, ist leider Vergangenheit. Dafür ist leider keine Zeit mehr...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Das neue Lied von Niels Frevert: "Ich würd dir helfen, eine Topfpflanze zu verscharren, wenn's nicht mein Balkon ist"
Moin. Der Älteste war um 6.30 Uhr wach. Hat sich dann vor den Fernseher gesetzt und uns schlafen lassen. Der Jüngste ist erst gegen 8.15 Uhr aufgewacht. Gleich geht's auf einen Spielplatz, heute Mittag gibt es Pfannkuchen, heute Nachmittag dürfen Sie dann Tablet spielen, wenn ich Fußball gucke und dann ist der Kindertag auch schon wieder rum. Im Anschluss treffe ich mich mit einem Bekannten. Hatte vergessen, dass in der Stadt Kirmes ist. Will nicht trinken, er fände das allerdings besser. Aber ich kenne mich, weiß wo das endet und will morgen mal laufen gehen und mich um Bewerbungen kümmern.
Moin. Entgegen meinem Entschluss, mal wieder ein paar Wochen nix zu trinken, habe ich gestern Wein getrunken. Dennoch war ich heute vor dem Wecker wach und fit und habe bereits das aktuelle Projekt abgeschlossen. Jetzt geht es zurück an den Kunden, das Projekt, und ich gehe auf Reisen. Juchhu!