moin. hab verschlafen, obwohl ich sowieso schon hinterm pensum hänge. der trip nach münchen war erfolgreich, aber er hat mich nahezu zwei arbeitstage gekostet. und wenn ich mal endlich diktator bin, lasse ich den herbst durch eine produktivere jahreszeit ersetzen.
Nochmal Moin. Kennt ihr das? Ihr seid eh schon komisch gelaunt und eine Kleinigkeit verdirbt euch dann den Rest und man sieht überall nur Scheiße, obwohl sie eigentlich gar nicht vorhanden ist? Mir geht das heute so, weil meine Frau gerade nachrechnet, was mein Anwalt bezüglich Haus ausgerechnet hat. Seitdem geht mir alles auf den Sack, obwohl das ja nur ihr gutes Recht ist und ich das genauso machen würde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Arbeitstag überstehen, früher abhauen, dann Martinszug mit den Kindern, selbst gebastelte Laternen bestaunen, den Großen loben für seine unglaubliche Leistung beim Sponsorenschwimmen, danach Geburtstagsfeier bei meinem Onkel. Leider nur mit angezogener Handbremse, weil Wochenenddienst mit viel Arbeit...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hier war die Nacht mal wieder sehr kurz, aber der Kaffee wirkt schon. Jetzt schaue ich gerade Rhythm & Flow zu Ende. Später noch zur Post um ein Care-Paket an eine Freundin in Osnabrück zu schicken und dann gehe ich eine Tasse Cappuccino trinken. Abends Soul Food-Eintopf und c'est ca.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Vielleicht (und zwar NUR vielleicht...) habe ich gestern ein bisschen zu viel getrunken, sodass ich jetzt nicht mehr schlafen kann und mich elend fühle. Obwohl ich irrsinnig viel zu tun habe.
Moin. Habe auch etwas viel getrunken... in 70 Minuten beginnt der erste von vier Wochenendterminen. Und dann noch Fußball heute Abend, eventuell wieder mit Bier...
Auch hier Kater statt Katze. Moin. Ungeplant kamen gestern Mittag zwei Freundinnen vorbei. Die eine pennt noch auf der Couch, die andere ist vor einer Stunde heim. Man muss halt manchmal die Feste feiern wie sie fallen.
Moin. Kein Kater, obwohl ich auch nicht mehr nüchtern war. burnedcake hat in der Alten Hackerei aufgelegt, und ich war um 10 nach 6 im Bett. Aber da es nachher Richtung Schwarzwald geht, habe ich mich dann doch zeitig von der Couch gekratzt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die eine Stunde an der frischen Luft hat den Kater vertrieben. Leider auch jegliche Körperwärme entzogen... jetzt bis zum nächsten Termin Couch, Decke und Sky...
moin. muss leider auch leichte verkaterung und übelste trägheit vermelden, dabei müsste die drecksbude dringend mal wieder auf vordermann gebracht werden.
Moin. Heute nur ein Käterchen... muss in 75 Minuten beim einzigen beruflichen Termin heute sein, danach geht's ins Haus, ich muss noch Reifen am Auto wechseln. Und danach endlich Dusche und vielleicht noch ein wenig frische Luft... Wenn nichts dazwischenkommt, gucke ich um 17 Uhr noch Premier League...
Moin! Wunderschöner Herbsttag, den man durchaus mal am Rande des Schwarzwalds verbringen kann. Heute vormittag ein ausgedehnter Spaziergang mit Frau und Hunden (ich und Hunde ... aber es funktioniert erstaunlich gut), dann noch an diesem fossilen Laptop eine Rezension für's OX geschrieben ... und jetzt Prokrastination, während unweit von mir an einer Facharbeit gebrütet wird. Es ging mir schon schlechter.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Dieses Wochenende tut mir auch unheimlich gut, nachdem gerade die letzten beiden Arbeitswochen extrem stressig und undankbar verlaufen sind und auch körperlich ihre Spuren hinterlassen haben. Dafür gab es gestern einen ganz wunderbaren Abend mit einem ebenso wunderbaren Freund und vorher haben meine Freundin und ich uns einen Hund angeschaut, der möglicherweise bald hier einziehen wird *fingerscrossed