Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Genau, in Köln. Ich will auch immer noch gerne hin, habe mir aber dummerweise eine Blasenentzündung eingefangen. War schon im Krankenhaus und habe die erste Pille vom verschriebenen Antibiotikum intus. Hoffentlich wirkt das Zeug schnell - sollte ich bis neun oder so halbwegs schmerzfrei sein, hält mich nix auf der Couch.
Freitag ist die Beerdigung im engsten Kreis. Vermutlich bin ich dabei / eingeplant / erwünscht. Ganz komisch. Ich will auf jeden Fall ihm nochmal gedenken... Muss auch überlegen, ob ich wo mit kondoliere oder eine eigene Karte schreibe.
Ich bin da gerade völlig sprachlos.. Im wörtlichsten Sinne.
Hier: Habe mal wieder die Kinder. Da fällt mir auf: Ich habe/hatte diesen Monat keinen Tag, an dem ich einfach mal auftanken konnte/kann, sprich: ausschlafen. Kein einziges wirklich freies Wochenende oder ein freier Wochenendtag. Kein Wunder, dass ich so platt bin. Nächstes freies Wochenede: 7./8. Dezember, da bin ich aber die meiste Zeit auf der Autobahn.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Yeah, eine stressige Arbeitswoche beginnt, in der ich ganz viel fertigstellen muss. Aber: Gleich zuerst einen Termin, dann muss ich die Sachen von Freitag schreiben und der Tag endet mit einem Termin. Heute Abend ist dann Nixtun angesagt. Die nächste CD steht an (Black Lung), heute startet bei Sky eine neue Serie ("His Dark Materials") und das "Spider-Man"-Spiel macht mir auch gerade ganz viel Spaß, weil es aufs Ende zugeht.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4752Schwere, nagende Woche, aber das Ende naht. Lasst es euch gut gehen.
Aber, aber ... da ist doch jetzt ein Hund! Macht der schwere, nagende Wochen nicht besser? Kopf hoch, auf jeden Fall - es wird sicher wieder alles geiler!
Moin! Seit zweieinhalb Stunden wach, bereits eine Apotheke um ihr Antibiotikum erleichtert und Vorräte gekauft. Jetzt ist Arbeit angesagt, heute Abend geht es auf einen angeblich besonders schönen Weihnachtsmarkt, auf dem man alles Mögliche essen kann. Darauf freue ich mich - wenn ich schon antibotikabedingt keinen Glühwein darf, will ich wenigstens viel Knoblauch konsumieren. Und gebrannte Mandeln für die morgige Zugfahrt besorgen.