Zitat von tenno im Beitrag #4650ich hab noch nie in meinem leben was ekelhafteres zu mir genommen
Da stimme ich zu. Das war sicher Moviprep und ich habe meinem Arzt schon gesagt, dass ich dieses Zeug nie wieder nehmen werde. Es gibt aber auch noch Picoprep, sind nur zwei Gläser und die Restflüssigkeit darf dann Apfelschorle sein. Moin.
Ich weiß nicht mehr, wie mein Zeug hieß, was ich damals schlucken musste. Es hatte Vanillegeschmack und war gekühlt zunächst auch noch genießbar. Aber wie das eben so ist: Wenn man sich dieses Zeug am Ende reinzwängen muss, weil es einfach zu viel ist, schmeckt es irgendwann nicht mehr.
Die Darmspiegelung an sich habe ich nicht mitbekommen. War ambulant im Krankenhaus und schnell vorbei. Die Magenspiegelung war dann ambulant bei einem Internisten, da kam Propofol zum Einsatz und ich habe wirr geredet. Also auch kein Unterschied zu sonst...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Gestern den zweiten von drei Elf-Stunden-Arbeitstagen überstanden. Dann noch den Rest Fußball gesehen (als ich angemacht habe, fielen die zwei Bayern-Tore, yeah). Dann noch was gelesen und geschlafen. Ich habe gestern und heute jeweils rund acht Stunden geschlafen, was für mich total viel ist - und dennoch bin ich hundemüde. Heute dann Elf-Stunden-Tag Nr. 3 für diese Woche, danach dann die aufgenommenen "Euphoria"-Folgen gucken. Die Serie ist meiner Meinung nach das beste, das ich 2019 gesehen habe (als Gesamtwerk, die "Big Little Lies"-Abschlussepisode ist dafür die beste Folge).
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute heißt es: Recherche, Recherche, Recherche! Leider nicht zu einem Roman oder so, sondern zu Übersetzungen ins Deutsche, wenn man keinen Verlag im Hintergrund hat - Stichwort Rechte und so. Und anschließend zur Kulturförderung des Landes Kanada, das kommendes Jahr Projekte mit kanadischen Künstlern in Deutschland unterstützt, was dem geliebten KOHI natürlich nützen könnte. Mal sehen, ob ich herausfinde, was ich wissen muss ...
Moin. Bei den Temperaturen draußen will man doch nicht aufstehen! Nun ja, jetzt habe ich mich doch fertig gemacht, trinke gerade den ersten Kaffee und freue mich offenbar auf einen Abend ohne jedwede Verpflichtung, bevor dann ab Morgen der Kinderwahnsinn das gesamte Wochenende ausbricht.
Hier kommt erst ab Morgen, also pünktlich zum Feiertag und Wochenende, an dem ich die Kinder habe, Scheißwetter. Bisher war's kalt, aber schön.
moin. ich bin wach, weil die katze gestern abend nicht heim kam. ich hab dann immer ein schlechtes gewissen, weil sie die nacht über draußen ist, und deswegen viel zu früh wach, aus angst vor ihrer verachtung, wenn ich sie erst um 9 oder später reinlasse. jetzt steckt sie kopf voraus in einem umgekipptem papiersack und findet nicht mehr raus. und dafür bin ich extra aufgestanden. echt ey.
Moin. Ich war bis drei Uhr wach. Hatte mir nicht den Wecker gestellt. Und bis seit 8.40 Uhr wach. Grrr....
Jetzt erst mal einen Kaffee. Dann kann ich bis 13.30 Uhr, wenn ich die Kinder abholen fahren, aber noch was erledigen... Habe Kinderwochenende und bringe sie erst am Sonntagabend gegen 19 Uhr wieder zurück...
Moin. Horrorfilmabend bei meiner Schwester, mit lauter tollen Freunden. War gut. Nun geht's zum Ofenkäsefrühstück mit mehr tollen Freunden. Wird sicher auch gut.
moin. ich war gestern noch spontan auf der halloweenparty von freunden, die seit neuestem bei mir um die ecke wohnen, und deren neues domizil ich bis dahin noch nicht besichtigt hatte. trotz genereller menschengenervtheit war es sehr nett (auch wenn ich mich nicht zum karaoke durchringen konnte), und ich habe nach 1,5h die kurve nachhause gekriegt. heute abend spielt mein jüngstes gezücht mit seinen spießgesellen auf dem schul-bandabend, bis dahin gilt "Я твой работник".
Zitat von beth im Beitrag #4660moin. ich bin wach, weil die katze gestern abend nicht heim kam. ich hab dann immer ein schlechtes gewissen, weil sie die nacht über draußen ist, und deswegen viel zu früh wach, aus angst vor ihrer verachtung, wenn ich sie erst um 9 oder später reinlasse. jetzt steckt sie kopf voraus in einem umgekippten papiersack und findet nicht mehr raus. und dafür bin ich extra aufgestanden. echt ey.
du musst loslassen lernen! wie soll deine katze sonst jemals ein selbständiges leben führen können?! sag ihr vorher klipp und klar, sie soll sich den schlüssel mitnehmen, oder bei katzbachs nebenan übernachten. außerdem könntest du sie wegen des papiersacks zurückverachten, dann seid ihr quitt.
Moin. Ich habe mich gestern geopfert und noch zwei Flaschen Aktien Zwick'l getrunken, damit ich heute eine Kiste mitnehmen konnte. Hat dazu geführt, dass ich um 4 Uhr kurz raus musste. Und heute morgen klingelte der Wecker um 7.30 Uhr, weil ich mit dem Großen zum ersten Kommunionunterricht musste. Ich muss dieses Wochenende außerdem noch 80 Seiten Kundenbroschüre Korrektur lesen. Gleich aber Fußball gucken - das wird bestimmt kein Spaß...