Moin! Wir hatten eine sehr kurze Nacht. So mit einmal pro Stunde aufstehen müssen und so. Na ja, am Morgen haben wir zwei mal Schichtwechsel gemacht, wo jeweils einer in Ruhe schlafen konnte und der andere im Wohnzimmer genetflixt hat. Das hat gut getan!
Um 11 Uhr kommt ein Kumpel, den wir ewig nicht gesehen haben, zum späten Frühstück. Und dann geht es hoffentlich noch mal für einen ausgedehnten Spaziergang raus, wenn das Wetter mitspielt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4637Moin! Ausgeschlafen und goldener Oktober. Paßt.
Same here! Die Zeitumstellung kam zum perfekten Zeitpunkt. Jetzt trinke ich eine Tasse Tee und schreibe ein bisschen am Blog. Nachher gehen wir mit einem befreundeten Pärchen spazieren. Vielleicht passt auch noch eine Runde quizzen in den Nachmittag, das wäre perfekt.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Moin. Lange geschlafen und jetzt müde. Aber nicht schlimm. Viel schlimmer ist, dass es regnet. Wollte heute laufen gehen. Mache ich dann in einer Regenpause. Stattdessen jetzt Kaffee und Bewerbungen schreiben... und Musik hören...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Mache ich ab morgen dann wieder. Es beginnt dann die heiße Zeit bis Weihnachten mit sehr viel Arbeit. Jammern tue ich dann also ab spätestens Mitte der Woche.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zuerst: 45 Minuten mit dem Anwalt telefoniert, dann 20 Minuten mit der Frau. Ich zahle ab sofort weniger Unterhalt, bekomme dafür aber mehr Geld für das Haus. So der Plan des Anwalts. Meine Frau ist wohl damit einverstanden.
Dann musste ich heute mit Engelszungen einen verbalen Faux-pas von gestern reparieren. Hat wohl einigermaßen geklappt.
Und dann gibt es nette Mails vom Chef. Inhalt quasi: Mach gefälligst Überstunden (habe dieses Jahr erst über 100 ohne Freizeit- oder Geldausgleich natürlich) oder du fliegst raus. Die Überstunden kommen jetzt von ganz alleine: Die Abendtermine eines Kunden soll ich alleine machen. Alleine diese Woche drei Stück.
So, da bin ich doch sehr motiviert...
Nachtrag: Und was ich jetzt so langsam alles von den Kollegen erfahre, was ich alles Schuld war und bin! Da habe ich einer Kollegin falsche Arbeitsanweisungen gegeben (dich ich natürlich so vom Chef bekommen habe). Da habe ich einen Artikel so bearbeitet wie er wollte, aber es war falsch. Und dann weiß ich, dass ich meinen Schreibtisch aufräumen musste. Das hat jetzt die Frau des Chefs gemacht und alles auf einen Haufen geworfen. Ja, er will dass ich kündige. Das mache ich aber erst, wenn ich was Neues habe. Soll er mich halt rauswerfen...
Haha, ich habe am Freitag einen Weisheitszahn gezogen bekommen. Das Ergebnis siehst du im Profilbild.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich dachte immer Krankengeschichten gehören ins Versehrtenheim … so ab 70.
Nun gut. Dann eben jetzt.
Darmspiegelung die zweite am letzten Donnerstag. Zwei Liter von dieser Ekelbrühe mit zusätzlich zwei Litern Tee, Apfelsaft oder Wasser runterspülen. Soweit, so gut, nur die letzten zwei Becher a 250 ml waren schon nicht so angenehm/stellten eher eine Überwindung dar. Der Vorteil bei diesem Abführmittel ist aber ganz klar, denn es fühlt sich an, als ob man einfach kontrolliert durch den After "pullert".
Untersuchung mit Narkosespritze (empfehlenswert, denn ihr schlaft sofort wie ein Baby ein) dauert ungefähr knapp 30 min.
moin. heute ist gnumpftag. alles, was mir nicht runterfällt, liegt dafür schon unten, und ich trete drauf. oder ich finde es erst gar nicht. außerdem hab ich rücken, und - um mal was positives zu sagen - das einzige, was ich heute gefunden habe, waren zum glück die wärmepflaster. jetzt warten und hoffen, dass sie helfen. ach ja, darmspiegelung müsste auch mal wieder. allerdings war beim letzten mal dieses abführzeugs absolut traumatisch. ich glaub, ich hab noch nie in meinem leben was ekelhafteres zu mir genommen. vielleicht entwickeln die ja mal was angenehmeres zu diesem zweck, dann geh ich auch bald wieder (die narkose war spektakulär!).