Moin! Heute dann doch nicht auf den Jüngsten aufpassen, dem geht es zum Glück wieder gut. Zum Glück natürlich für ihn, aber auch für mich, weil viel ansteht. Heute Nachmittag ein Interview, als Vorbereitung schickt mir der Interviewpartner rund 30 Seiten Hintergrundmaterial. Yeah. Um zwei Versicherungen anzupreisen...
Ansonsten: Halsschmerzen sind immer noch da, ich habe gestern "Rick & Morty" nicht gesehen (muss ich heute Abend nachholen) und habe mich wunderbar um Bewerbungen rumgedrückt, ich Doof!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute zwei Termine mit der NRW-Schulministerin, die zwei Schulen von zwei Kunden besucht. Ob ich heute Abend noch einen beruflichen Termin habe, muss der Chef entscheiden. Eigentlich ist sein Wochenende, aber er ist ja noch nicht ganz fit. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich nichts hätte, denn ich habe von heute Abend bis Sonntagmittag die drei Jungs...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da ich gestern so gar nicht produktiv war, sondern mit einem Freund Wein getrunken habe, muss ich heute ranklotzen. Zehn Seiten Übersetzung, ehe ich nachher gen Köln aufbreche. Im Zug vermutlich noch der Beginn eines kleinen Lektorats, das meine Dezember-Miete retten wird. Dann wird alles gut.
Moin! Arbeitsame Tage momentan. Aus Personalmangel drei Wochenenden am Stück mit Frühschicht an den nächsten beiden Sonntagen. Wenigstens hab ich unter der Woche mal frei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von G. Freeman im Beitrag #4752Schwere, nagende Woche, aber das Ende naht. Lasst es euch gut gehen.
Aber, aber ... da ist doch jetzt ein Hund! Macht der schwere, nagende Wochen nicht besser? Kopf hoch, auf jeden Fall - es wird sicher wieder alles geiler!
Hier steht Arbeit an, dann ausruhen, heute Abend eine Party an einem Ort namens ODONIEN, der regelrecht sagenumwoben ist. Ihr seht mich gespannt.
Moin, auch wenn es schon Nachmittag ist. War kurz nach Mitternacht im Bett, um kurz nach 7 war die Nachtruhe vorbei, da waren die drei Naturwecker wach. Musste mit dem Großen heute zum Kommunionunterricht.
Heute ist aber auch ein Tag, da geht er mir die meiste Zeit gehörig auf den Keks. Es nervt, wenn er nicht zuhört, wenn man mit ihm spricht, dass er immer rumhampelt, dass er immer nur Quatsch macht. Alleine beim Anziehen: Man legt ihm Sachen raus aufs Bett, also wälzt er sich erstmal durchs Bett, findet danach nichts mehr wieder und beschwert sich dann. Und das geht hier immer so. Habe ihm gesagt, dass er keine Manieren hat - da fragt er, was Manieren seien...