Moin. Da geht man mal um 1 Uhr ins Bett mit dem Gedanken: Geil, ich kann fast sieben Stunden schlafen - und wacht um 6 Uhr auf und kann danach nicht mehr richtig einschlafen. WTF?
Heute muss ich das Arbeitswochenende aufarbeiten und habe noch einen Text von vergangener Woche übrig. Ich hoffe ein wenig, dass der Chef sich weiter zu Hause auskuriert und keinem von uns auf den Sack geht.
Heute Abend noch Vorstandssitzung. Da habe ich auch sehr viel Bock drauf...
Ihr seht, es ist Montag, ich habe das Wochenende durchgearbeitet und bin bombig gelaunt. Kaffee!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4712Moin. Da geht man mal um 1 Uhr ins Bett mit dem Gedanken: Geil, ich kann fast sieben Stunden schlafen - und wacht um 6 Uhr auf und kann danach nicht mehr richtig einschlafen. WTF?
Willkommen in meiner Welt.
Moin! Tolles Wochenende hinter mir, 12 Tage Arbeit am Stück vor mir. Attacke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Wieder beschissen geschlafen. War heute Nacht ein paarmal wach. Meine Mutter würde sagen: Vollmond. Der kann mich normalerweise aber. Vielleicht liegt es daran, dass ich gleich zum Kadiologen muss (Kontrolle, mehr nicht). Vielleicht liegt es daran, dass ich täglich damit rechne, die Kündigung auf dem Tisch liegen zu haben. Vielleicht liegt es daran, dass ich nur Donnerstagabend mal keine Verpflichtung habe (und dann weiter Bewerbungen versenden will) und erst am Sonntagmittag mein freies Wochenende beginnt. Ich bin echt ein wenig durch...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich hatte wieder extreme Problem, aufzustehen. Das Herbstwetter knüppelt mich brutal zu Boden und meine eh schon vorhandene Depression, die ansonsten etwas verhalten im Hintergrund wurschtelt, freut sich drüber.
Da bin ich ganz bei dir, Olsen - dachte, die Depressions-Nummer sei nach der letzten Therapie weitestgehend ausgestanden, aber gerade knabbern Dunkelheit und Kälte sehr arg an mir ... Fühl dich gedrückt, falls dir das ein wenig hilft.
Hier hat gerade der Wifi-Adapter meines Notebooks den Geist aufgegeben. Zumindest nehme ich das an, ich habe zu viel Arbeit, um mehr zu tun, als auf die Schnelle mit dem LAN-Kabel zu überbrücken. Irgendwann nöchste Woche muss ich mich damit wohl genauer auseinandersetzen. So eine Scheiße aber auch!
Moin. Dieses Aufstehen aus dem warmen Bett in das kalte Zimmer - das zählt doch schon als Folter, oder? Am liebsten würde ich heute einfach sagen: Ich komme eine Stunde später. Denn obwohl ich gestern fast drei Stunden später mit der Arbeit anfangen konnte, habe ich eine Überstunde gemacht. Heute werden es wohl zwischen drei und vier werden...
Zitat von Olsen im Beitrag #4718Danke, ich drücke dich zurück. Auch über diesen Winter werden wir es wieder schaffen!
Jeden Erfolg wünsch' ich dabei!
Wir haben hier im engsten Bekanntenkreis im Viertel angefangen auf einem nahen Spielplatz uns zum Boule spielen zu treffen. Das geht auch wenn's trocken ist bei niedrigen Temperaturen, man kann ja Glühwein mitnehmen. Hat jedenfalls beim ersten Mal richtig Spaß gemacht. Da ich die Winterzeit nicht so mag und kein Wintersportler bin, ist das eine Möglichkeit dem Dopaminhaushalt einen Kick zu geben.
Moin. Oh Mann. Chef liegt vermutlich wieder im Krankenhaus. Kollegin kommt auch nicht, weil sie a) einen tierischen Krankheitsschub hat und b) ihre Tochter auch im Krankenhaus liegt. Die andere Kollegin und ich halten die Stellung. Heute muss ich aber früher weg, denn heute Abend ist ein Bank-Termin. Ich bin dann wohl aus dem Kredit raus und meine Frau übernimmt ihn alleine. Der erste Schritt auf dem Weg "aus dem Haus". Und der erste von vier Tagen in Folge, in denen ich in meinem alten Dorf bin. Meinen Spruch "Da kann ich ja gleich wieder einziehen" fand die Frau wohl weniger lustig als ich. Ansonsten wollte ich mich heute Abend, am einzigen freien Abend in der Woche, um Bewerbungen kümmern. Wer braucht schon Prokrastination, wenn man auch einen Burnout haben kann?
Moin. Gestern keine Bewerbungen geschrieben. Dafür zweieinhalb Stunden telefoniert. Am Ende der Gedanke: Schon schade, dass das nix gibt, weil wir uns so gut verstehen. Ich wusste übrigens bislang nicht, dass man nach zwei Stunden aus der Leitung gekickt wird. Muss man eben noch mal anrufen.
Heute nicht viel zu tun auf der Arbeit - zumindest bislang nicht. Und heute Abend geht's zum ersten Vereinstreff. Da ich arbeiten bin vorher, muss ich immerhin nicht mit aufbauen. Und mit etwas Glück kommen nicht viele Leute und ich kann früh heim. Würde gerne weiter Musik bewerten und/oder zocken - "Judgment" gefällt mir bisher sehr gut, wer was mit der "Yakuza"-Reihe anfangen kann, sollte mal reingucken. Bis auf die neue Folge "Rick and Morty" habe ich diese Woche übrigens keine Serie und keinen Film geschaut.