Stimmt, ich hab gnathonemus' Einwurf falsch verstanden. Home Office ist für mich mit Selbstständigkeit nicht gleichzusetzen. Selbstständigkeit bedeutet für mich, im Guten wie im Schlechten, keinem Vorgesetzten Rechenschaft schuldig zu sein.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Moin. Zu lange aufgeblieben, deshalb heute müde. Außerdem läuft die Nase. Und es gibt einen Arsch voll zu tun heute. Abends geht's zum Essen zu Kindern und Noch-Frau. Ab 19.30 Uhr dann zu Hause. Vielleicht klappt's ja mal, früh ins Bett zu gehen. Aber... aber... Musik hören... "Judgment" spielen... etwas gucken... lesen... so viel Sinnloses. Weiter Bewerbungen schreiben... so sinnvoll...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin! ich sollte telefonate führen und mails schreiben, aber ich glaube, ich starte den tag lieber mit der zweiten staffel von lost. und eventuell frühstück. edit: das ist übrigens mein erster freier mittwoch seit september und ich hab lange nicht mehr so gut und lange und entspannt geschlafen.
Ich hatte, glaube ich, noch nie in meinem Leben einen freien Mittwoch, der kein Feiertag oder kein Bestandteil eines mehrtägigen Urlaubs war.
Was sind denn die Vorteile eines freien Mittwochs?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich für meinen Teil hab lieber unter der Woche frei als an Sonn - oder Feiertagen. Man kann in die Stadt gehen und in Ruhe alles mögliche Zeug erledigen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Ich hatte in den letzten drei Monaten nur drei komplett freie Tage (weil ich Samstag und Sonntag jeweils einen halben Tag im Büro bin), allerdings habe ich hier unten ja auch nur den Job, um den ich mich kümmern muss und bekomme noch dazu ein paar Euro extra für den Aufwand. Trotzdem schön, dass es bald für eine gute Woche nach Hause geht (Urlaub).
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #4688Ich hatte, glaube ich, noch nie in meinem Leben einen freien Mittwoch, der kein Feiertag oder kein Bestandteil eines mehrtägigen Urlaubs war.
Was sind denn die Vorteile eines freien Mittwochs?
Ich kann Dinge, Termine und Einkäufe stressfrei erledigen und muss sie nicht ins Wochenende reinquetschen. Außerdem ist zweimal in Folge früh aufstehen problemlos machbar. Überhaupt: 4 Tage die Woche arbeiten ist mehr als genug.
Zitat von beth im Beitrag #4691Überhaupt: 4 Tage die Woche arbeiten ist mehr als genug.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Ich arbeite dran.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Habe übrigens mal acht Stunden geschlafen. Wollte mehr, aber nach exakt acht Stunden war ich wach - noch vor dem Wecker. Bin dennoch liegen geblieben, weil's so schön warm und gemütlich war im Bett...
Gerade hatte ich einen Termin bei einer 100-Jährigen. Der Praktikant soll mal schön schreiben...
Ansonsten: Kein Treffen mit dem besten Kumpel heute Abend, weil Fußball läuft und er kein echtes Sky hat sondern nur SkyGo und es dafür keine Smart-TV-App gibt. Problem: Ich nehme auch "Euphoria" auf. Da muss ich gleich noch mal umdisponieren oder anschließend "Euphoria" streamen... Jaja, First-World-Problems...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heute: Wildes Übersetzen. Der Versuch, neue Aufträge zu generieren. Suche nach den "FairTeilern" meiner Stadt, um gegen Lebensmittelverschwendung und drohende Pleite anzugehen.
Moin ihr Lieben. Heute langer Tag, deshalb lasse ich ihn gerade damit anklingen, in Musik reinzuhören. Ich bin schon im August angekommen! In der damaligen ME-Ausgabe wurden viele offenbar tolle Platten besprochen...
Heute Mittag Fototermin, dann direkt weiter zum Landtagsabgeordneten, der eine Schule besucht und heute Abend zu einer Anliegerversammlung. Aufregendes Leben, nicht?
Frühestens 20.30 Uhr bin ich dann zu Hause...