moin. viereinhalb stunden wach, und seit dreieinhalb stunden bestrebt, mich prokrastinierenderweise an den aufnahmeformalitäten für die KSK vorbeizuwinden. seit jahren will und muss ich das angehen, diesmal soll es endlich klappen. aber diese ganze ausfüllgrütze, nummernzettelsuche und belegbeschaffung macht mich wahnsinnig.
Moin Ihr Lieben. Heute mal 30 Minuten früher aufgestanden, muss meinen Papa gleich zu einer kleinen Arm-OP fahren und nutze die Gelegenheit dann, um mich umzumelden...
Auf der Arbeit ist immer noch genug zu tun - und immer noch muss alles sofort fertig sein. Aber bis 18 Uhr ist Durchhalten angesagt, dann freue ich mich auf das Fußballspiel heute Abend. Vielleicht schaffe ich es ja vorher, die Black Lung zu besprechen...
Vielleicht falle ich aber auch totmüde danach ins Bett. Irgendwie antwortet mein Magen derzeit auf den Stress. Und mein Hals kratzt auch wieder leicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. nachdem ich die ewig trödelnde dame des herzens mit hartem pädagogischem blick und wohlgemeinten schwindeleien ("die bahn um zehn vor MUSST du aber schaffen, sonst kommst du wirklich zu spät!") aus dem haus befördert habe, beginnt nun der teil des tages, in dem ich mir noch einbilde, im pensum bleiben zu können. ich genieße diese stunden der realitätsferne sehr, ab mittag wirds dann wieder doof.
Moin. Auf dem Weg nach Hause. Schön: Ich mag mein Zuhause. Doof: Ich mag auch das temporäre Köln-Zuhause sehr. Aber die Arbeit ruft nun mal, heute ist Abgabe für ein sehr schönes Buch, das ich spontan lektorieren durfte.
Zitat von tenno im Beitrag #4774moin. nachdem ich die ewig trödelnde dame des herzens mit hartem pädagogischem blick und wohlgemeinten schwindeleien ("die bahn um zehn vor MUSST du aber schaffen, sonst kommst du wirklich zu spät!") aus dem haus befördert habe, beginnt nun der teil des tages, in dem ich mir noch einbilde, im pensum bleiben zu können. ich genieße diese stunden der realitätsferne sehr, ab mittag wirds dann wieder doof.
Großartig! Ich hoffe dennoch, dass du möglichst viel schaffst!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Tag begann mit der angenehmen Überraschung, daß ich ein Bett geschenkt bekam, weil sich meine Nachbarn ein neues gekauft haben. Ich hab endlich wieder ein richtiges Schlafzimmer, keine nicht genutzte Rumpelkammer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4778Ich hab endlich wieder ein richtiges Schlafzimmer, keine nicht genutzte Rumpelkammer.
Und jetzt noch eine Stehlampe dazu, die meine Freundin nicht mehr gebraucht hat und die hell genug ist, daß ich im Bett lesen und das Licht danach im Liegen ausmachen kann. Meine Wohnqualität hat sich innerhalb weniger Stunden um ca. 80% gesteigert.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Bleibe heute zu Hause. Habe mich mit Medikamenten eingedeckt und warte mal ab, wie es mir morgen geht. Heute Nacht war ätzend, aber jetzt geht es wieder. Dennoch mal was einwerfen und hoffen, dass es besser wird. Gleich also noch was schlafen... und was für ein Pech, dass ich im Black-Friday-/Cyber-Week-Sale bei Spielen zugeschlagen habe...
moin moin und ebenfalls gute besserung! hier: in kalter wohnung an den folgen eines meiner seltenen schlaflosigkeitsanfälle laborierend. die wohnung wird hoffentlich bald wärmer (bin erst vor 15 min rein), der geist hoffentlich bald wacher. zumindest war der tag bislang nicht so doof, wie es heute früh zu befürchten stand.
Moin. Ich gehe dann heute wieder arbeiten. Bin zwar noch nicht fit, aber es ist zu viel zu tun... Bin eh mal gespannt: Es kam noch nicht mal ein "Gute Besserung" vom Chef...
Heute Abend soll ich der Frau eventuell helfen, neue Kleiderschränke der Kinder die Treppe hoch zu tragen. Mache ich natürlich gerne. Habe mich sogar angeboten, die mit aufzubauen. Das wäre aber eh erst in ein paar Wochen der Fall.