Ich weiß, ich mir auch. Rechne insgeheim schon damit, dass mir wieder Vorhaltungen gemacht werden und mit Kündigung gedroht wird - weil ich nur 50 Überstunden in den vergangenen zwei Monaten gemacht habe - und das, wo ich auch noch eine Woche Urlaub hatte!
Die Crux ist: Ich hatte ja damit gerechnet, jetzt als "Single" weitaus mehr Zeit zu haben. Das Gegenteil ist der Fall. Ich hatte im November nicht einen freien Wochenend-Tag, dafür aber ganz viele Abendtermine. Da bin ich dann abends mal froh, einfach nix zu tun - und schiebe damit auch die Bewerbungen wieder vor mir her. Jobs gibt es nämlich... Zwei Stück habe ich im November nur rausgejagt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Huch, danke für Euer vieles Beileid. Das brauche ich nicht und steht mir nicht zu, so irgendwie...
Die Woche war die Einäscherung und sein Pappa (längst von der Mutter -meiner Familie angehörig (kann man bestimmt besser ausdrücken, egal)- getrennt) hat wohl sehr gute gute Worte gefunden von wegen wir respektieren Deine Entscheidung aber vermissen Dich jetzt schon. Hat ihn direkt angesprochen und den Anwesenden hat's wohl soweit gut getan.
Morgen dann wie gesagt Beerdigung. Quatsch, heute. Eigentlich lasse ich keine Beerdigung aus. Weil halt: Der Mensch war irgendwie wichtig, ich verabschiede mich von ihm.
Ich lag gestern um 20.30 Uhr im Bett, konnte elendig lange nicht einschlafen, habe aber jetzt bis zum Weckerklingeln um 7 Uhr gepennt. Muss jetzt meinen Vater zum Doc fahren, dann folgt ein normaler Arbeitstag plus Abendtermin. Bin heute also schätzungsweise um 21.30 Uhr zu Hause und werde wohl wieder direkt ins Bett gehen. Denn morgen muss ich um 8.30 Uhr wieder beruflich los...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Guten Morgen. Einen richtigen Sch****termin vor der Nase: ein Selbständiger hat geheiratet und 2 Kinder. Seine jetzige Frau ist mit einem Midijob bei ihm angestellt und mit den Kindern bei der GKV versichert. Jetzt will die GKV logischerweise (wg. den Kindern) seinen Versicherungsstatus / Einkommen etc....und da geht das Problem los, dass der Kerl seit 10 Jahren überhaupt nicht mehr krankenversichert ist...damals wohl wg. Nichtzahlung von der PKV gekündigt. Er sagt er braucht keine Krankenversicherung, weil er die Rechnungen ja auch selbst zahlen kann...
Moin. 7.30 Uhr aufstehen, obwohl man eigentlich ins Bett gehört. Um 8.40 Uhr geht's los, zuerst zu einem Fototermin, dann hole ich den Gastredner für einen geistlichen Gedenktag am Bahnhof ab, danach mache ich Fotos auf diesem geistlichen Gedenktag eines Kunden, eventuell aber nur bis kurz nach 12 Uhr und nicht bis 14 Uhr. Und um 17 Uhr muss ich noch mal für eine Stunde los.
Eigentlich hätte ich heute Abend die Kinder, aber meine Frau sagt zurecht, dass sie sie lieber behält, sonst kommen sie krank zu ihr zurück. Also gucke ich heute Abend Fußball und entscheide dann: Noch ein oder zwei Folgen "Line of Duty", ein Film oder Bett?
Habe letzte Nacht 8,5 bis 9 Stunden geschlafen und DAS hat richtig gut getan. Dennoch müssen Grippostad und Halstabletten noch sein... Aber ich probiere mich zum ersten Mal seit drei oder vier Tagen an einem Kaffee...
Euch einen schönen und hoffentlich entspannteren Samstag!
Moin. Meine Schwester zieht heute aus! Ich werde so was von die Wohnung putzen, wenn sie weg ist und dann werde ich endlich mein Arbeitszimmer einrichten und dann werde ich so krass chillen wie seit August nicht mehr.
moin. ich helf heute meiner tochter, ihren alten schrank in ihre wohnung zu fahren. dummerweise hab ich mir vorher nicht so richtig überlegt, dass ich ja mittlerweile ein kleineres auto habe, und ich finde auch die spanngurte nicht mehr, mit denen ich die kofferraumklappe halbwegs festzurren könnte (waren wahrscheinlich noch im alten auto, und jetzt mit diesem in moldawien). das heißt, ein tag voll ungewissheit und abenteuer liegt vor mir.
Moin. Aufgewacht mit Husten, was vermutlich meine eigene Schuld ist, weil ich viel zu viel rauche. Also trinke ich viel Wasser und stürze mich in die Übersetzung, die mich zunehmend stresst, weil sie so schwer ist, dass ich irgendwie nicht recht vorankomme ...
Moin. Schon wieder ist ein Wochenende vorbei. *seufz* Der Faulenzer-Tag gestern hat gut getan. Habe sogar auf die Medikamente verzichtet. Heute werfe ich vermutlich aber mal wieder etwas ein, damit ich fit bin heute Abend, wenn es zu The National geht.
Immerhin: Ich muss heute nicht eilig noch einen Artikel zusammenzimmern, weil der Auftraggeber den erst in ein paar Wochen statt heute braucht. Das heißt, ich gehe den Tag mal ganz entspannt an. Muss nur jetzt meinen Papa zum Doc fahren, damit sein Verband gewechselt wird. Mal schauen, wann er wieder Auto fahren kann mit dem operierten Arm...
Moin. Habe es endlich geschafft, einen Arzttermin zu machen, weil mein Handgelenk seit 5 Wochen schmerzt und ich dringend wieder mal mein Blut anschauen lassen sollte.
Moin. Fit geht anders. Wochenende durchgearbeitet, gestern dabei elend lang in der Kälte gestanden, jetzt krank. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mir auch einen gelben Zettel holen