http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Trinke gerade meinen Kaffee, bestücke noch den Stick mit Podcasts für die Fahrt (ich habe leider keine Möglichkeit gesehen, Track17 als mp3 runterzuladen, sonst wäre er dabei!) und dann geht's Richtung Minga. Ganz gemütlich, Eintrudeln zwischen 16 und 18 Uhr ist erwünscht. Morgen geht's aber schon wieder nach dem Frühstück zurück.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #4820Moin. Trinke gerade meinen Kaffee, bestücke noch den Stick mit Podcasts für die Fahrt (ich habe leider keine Möglichkeit gesehen, Track17 als mp3 runterzuladen, sonst wäre er dabei!) und dann geht's Richtung Minga. .
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach sechs Stunden Schlaf im Hotel aufgewacht. Gleich wieder Heimweg. Aber vermutlich noch ein Abstecher nach Köln, vielleicht noch ein paar schöne Stunden verbringen.
Es ist übrigens eine prima Bestätigung, wenn ein Stammuser der Spieleseite fragt, wann ich denn endlich wieder ein Spiel teste, weil er mir so blind vertrauen kann bei meinen Geheimtipps .
Moin. Heute Urlaub. Musste trotzdem um 7 Uhr aufstehen, meinen Papa zum Arzt fahren. Am Donnerstag noch mal, dann bekommt er Fäden gezogen. Aber gerade ist er zum ersten Mal seit Wochen wieder selbst gefahren und das klappt.
Heute steht einiges an: Übersetzungen, Staub wischen und saugen, noch mal zwei oder drei Bewerbungen schreiben, Schuhe imprägnieren, auch mal rausgehen und frische Luft schnappen, ein oder zwei Platten besprechen, vielleicht noch was zocken und heute Abend die dritte Folge "His Dark Materials" gucken.
Moin. Der heutige Tag beginnt gleich mit einem beruflichen Termin und er endet heute Abend mit einem. Ich gehe zur Lesung von "Winterbienen" von Norbert Scheuer. Zumindest die ersten 35 Seiten habe ich auch schon gelesen.
Ansonsten wird heute hoffentlich nicht viel passieren...