Moin. Momentan ist es auf der Arbeit echt angenehm. Habe mich zwar gestern Abend bei der Veranstaltung mit der Kollegin leicht gezofft, weil sie bei einem Kunden auf die Bremse tritt, aber dafür ist die Arbeitsmenge mal überschaubar. Und die letzten Tage war sogar der Chef total angenehm...
Heute Abend geht es zu den Kindern und zur Frau, danach im Ort zu einer Vereinssitzung. Ich hoffe, unser Vorsitzender labert nicht wieder nur blöd rum, weil er die Geselligkeit so liebt und als Rentner froh ist, unter Leuten zu sein. Ich will um 21 Uhr vor der Glotze hängen und Fußball gucken!
Gestern merkte ich übrigens erst wieder, wie sinnvoll der Google-Kalender ist. Ich musste mit meiner Nochfrau mal die Januar-Wochenenden besprechen. Ist das ein Krampf!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Gestern war ich latent deprimiert und hab deshalb die alten Nachbarn besucht. Das war aufheiternd ohne Ende, aber auch latent weinlastig ... Also beginnt der Tag mit Buch und Bett, ehe ich nachher an den Rechner gehe.
ich habe zuerst "arbeitsunfall" gelesen. dann habe ich das richtige wort gelesen, aber das falsche wollte meinen kopf nicht so schnell verlassen. und dann hab ich dich mit einem dicken gipsverband vor mir gesehen, weil sich ein paar heruntergefallene buchstaben in deinen fuß gebohrt haben! gute besserung!
Ach, Annie Wilkes wird schon auf ihn aufpassen. Sie ist doch sein größter Fan. Bestimmt wird sie ihm niemals wehtun...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. ich bin heute total oll, so schlecht gelaunt wie schon ewig nicht mehr. klimakterium? jedenfalls wünsch ich euch einen besseren tag, als er mir bevorsteht.
Moin auch. Heute wie ein alter Mann aus dem Bett geschält. Frühstück: Kaffee mit Ibu. Dann mit dem Kopf gegen den Türrahmen vom Auto geknallt. Aber macht nix, die Schmerztablette hatte ich ja schon. Eben meine Todo-Liste vom Montag erfolgreich abgearbeitet. Läuft also alles super
Trotzdem Moin! War schon mit meinem Papa beim Arzt - zum vorerst letzten Mal, seine Fäden sind jetzt gezogen. Habe dann auch schon die Liste, wann die Kinder bei mir sind, für meine Eltern aufgeschrieben, schon ein wenig übersetzt, Vereinssachen erledigt. Ich müsste mal arbeiten...
Heute Abend müsste ich dann noch Süßigkeiten fürs Wochenende einkaufen, Staub wischen und saugen (habe ich Montag nicht geschafft) und mit einem Kumpel noch ein Bier trinken. Denn ich habe das gesamte Wochenende die Kinder bei mir. Das wird spaßig...
Moin! Hier ist der Kleinkram abgearbeitet, den ich erfolgreich vorbereitet, aber noch nicht durchgezogen hatte. Es gibt eine sinnvoll priorisierte Dezember-To-do-Liste und einkaufen war ich auch schon. Dummerweise hab ich jetzt keine Lust mehr auf die eigentliche Arbeit ...
Moin. Auf der Arbeit muss ich heute noch was fertig bekommen und endlich Stundennachweise liefern, aber dann wird es auch ruhiger. Dafür müsste ich eigentlich zügiger übersetzen, auch wenn die Deadline erst nächsten Freitag ist und es wirklich schnell geht, weil es tatsächlich ein wenig Fließtext (schon übersetzt) und dann 60 lange Bildunterschriften sind.
Ab heute habe ich bis Sonntagabend die Kinder. Das wird dann wieder stressig. Vor allen Dingen, weil der Große morgen früh mal wieder was Kirchliches hat. Sternsinger-Vorbereitung. Mal schauen, was ich sonst mit den Jungs mache...
Und was das Private angeht: Ich kommt mit meiner Alben-Jahresbetrachtung dann doch nicht durch. Keine Chance. Schade, auch wenn ich zwischen den Tagen viel wegschaufeln werde.
Moin! Gestern zufällig meine Exfrau getroffen und mich erstaunlich gut mit ihr unterhalten. Ansonsten versprechen die nächsten Tage nicht viel Gutes. Es ist demotivierend, noch bei einem Arbeitgeber antreten zu müssen, bei dem man sich nicht mehr wohlfühlt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Man gewöhnt sich daran... aber hier sind ja auch die Kollegen nett.
hier ist das wetter gerade sehr schön. was mich irgendwie unter druck setzt - bei regen fällt mir drin bleiben und doofe sachen machen müssen leichter.