Guten Morgen. Ja, es ist kurz vor 13:00. Ich habe heut 12 Stunden geschlafen und fühle mich wie neugeboren
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Moin. Wecker auf 8 Uhr gestellt. Eines der Kinder ist aber wegen des klappernden Rollladens schon um 7 Uhr wach gewesen. Zum Glück bin ich ja langsam erwachsen und gehe, wenn die Kinder hier sind, gegen 0 Uhr ins Bett. Jetzt gleich bringe ich den Großen zum Adventsbasteln, mit den Kleinen fahre ich ein wenig einkaufen, dann, beim Abholen des Großen, wählen alle drei ihr Sternsingergewand aus. Heute Nachmittag gucke ich Fußball (aka Tablet-Zeit für die Kinder). Dann mal schauen. Vielleicht gibt es ja einen schönen Film für heute Abend. Viel mehr plane ich nicht. Geht eh nicht mit Kindern.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Wir haben alle vier bis 8.30 Uhr geschlafen. Hat sich gelohnt, dass die Kids bis 21.30 Uhr aufbleiben durften (und der Papa bis 1.30 Uhr). Gestern Abend noch seltsame WhatsApps geschrieben, die ich vermutlich komplett falsch deute. Was steht heute an? Eigentlich gar nix. Sollte es trocken bleiben, gehe ich vielleicht mit den Kindern und meinen Eltern mal in das Weihnachtsdorf hier in der nächsten größeren Stadt. Ansonsten gebe ich die Kinder um 19.30 Uhr wieder ab. Und danach wird vermutlich noch telefoniert...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Kopf hoch wegen der Traurigkeiten. Die einen guten Morgen, liebe beth!
Moin. Der Blues ist mit voller Wucht zurück. Und ich bin gerade dabei, der Person, die mir am meisten bedeutet, so richtig vor den Kopf zu stoßen. Schutzmechanismus? Blödheit? Der Wunsch, dass 2019 auch passend zum Jahr zu Ende geht?
Moin. Zwei Tage Komisch-Sein sind offenbar vorüber. Ich war gestern Abend noch nicht mal mehr am PC, sondern habe weiter Californication geguckt (die zweite Staffel bekommt ja sogar ein ganz okayes Ende). Und das Wichtigste: Ich habe Sie nicht vergrault mit meiner Laune. Mein Chef ist momenten sogar nett, zieht mich immer wieder in sein Vertrauen, überlässt mir gewisse Entscheidungen. Trotzdem muss ich weg, wenn demnächst die Unterhaltszahlungen steigen... Zwischen den Tagen habe ich endlich mal wieder ein paar Tage Zeit, mich um Bewerbungen zu kümmern...
Moin! Grad eine Woche frei. Gestern ein paar Bier getrunken, um kurz nach 6 aufgewacht ... zwar unverkatert, aber mit tierischen Gelenkschmerzen in Fingern und Schultern. Hab ich öfter, vor allem, wenn es naßkalt ist. Tribut an meine Berufsjahre.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin ist universell und es erfüllt jeden ihrer Wünsche!