Diese Schübe kommen immer wieder, offenbar bis zur Pubertät, dann kommt der letzte ganz lange Schub und dann ist gut.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. rechts schmerzt die sehnenscheidenentzündung, links die fehlende fingerkuppe vom ringfinger. ansonsten alles frisch. das kind bringt heute abend kurzfristig seine cousine mit, bei der ich mir nicht sicher bin, ob ich eigentlich ihre tante bin oder nicht. jedenfalls hab ich kein geschenk für sie (hab nur eines für das kind) und da ich minderjährigen kein dope schenken kann und ich kein bargeld im haus habe, muss ich nachher noch mein bücherregal durchwühlen, ob ich was dabei sein könnte. weil 15jährige lieben bücher, ja?
Guten Morgen! Bin seit 30 Minuten auf. Hatte viel Spaß auf der Party. Habe nur das halbe Konzert verpasst, weil mein beruflicher Termin gestern (ein Festtagskonzert mit Opernsängern) bis 21.30 Uhr ging. Ich muss gleich erstmal Sufjan Stevens hören, damit ich das "Rejoice" wieder mag.
Da mir alle Begleiter für gestern Abend abgesagt hatten, dachte ich: Das wird nix. Und dann kenne ich gefühlt die halbe Party und hatte wirklich viel Freude. Highlight: Eine ehemalige Mitschülerin, die ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen habe. Und wir haben uns direkt wieder super verstanden, weil sie immer noch genau so einen Schaden hat wie damals. Sie und ihr Mann haben sich dann vom gerade 18 gewordenen Sohn abholen lassen und man merkt, dass man älter wird.
Jetzt noch klar Schiff machen hier, letzten Geschenke einpacken - und mal schauen, was der Tag noch bringt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute letzter Arbeitstag. Hatte gehofft, schnell durch zu sein. Konzert von Montag schreiben, noch einen weiteren Text, Feierabend. Dummerweise ist mir noch ein Termin dazwischengekommen...
Egal, heute Abend treffe ich mich mit zwei Ex-Kollegen zu Pizza und Bier. Und den Rest vom Wochenende bin ich noch nicht verplant.
Moin. Sitze im alten Haus, statt die Kinder hier zu haben. Der Große hat Fieber und kann sich definitiv besser erholen in einer Umgebung, in der er sich zurückziehen kann, wenn seine Brüder mal nerven. Aktuell schlafen die Kleinen aber noch und der Große schaut fern... bis etwa 15 Uhr bin ich jetzt hier. Muss sogar kochen...
Hallo Frau Lehmann, gar nix - aber du kannst direkt mal deine Top 5 des Jahres abgeben per PN.
Ansonsten: Moin. Das Jahr ist endlich vorbei. In ein paar Stunden gehe ich die Kinder abholen, bis dahin muss ich noch was tun.
Moin! Ausgeschlafen und unverkatert. Ein erstes Wunder im neuen Jahr angesichts dessen, was ich mir gestern auf die Lampe gegossen habe. So darf es weitergehen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ich wollte entspannter sein. Aber ein wegen jedem Pups heulender Großer, der unausgeschlafen ist, weil er seit 8.30 Uhr auf ist und ein schnell eingeschnappter jüngerer Zwilling zehren an meinen Nerven. Und der ältere Zwilling musste heute Nacht dringend auf Klo und hat dann im Halbschlaf nicht mehr einhalten können, als er bei mir auf dem Arm war. Jau, angepinkelt werden vor zwei Uhr in der Neujahrnacht - das hat mancher Fetischist nicht hinbekommen.
In diesem Sinne: Lasst euch nicht ärgern, es ist Neujahr.