Ja wie - ich komm' dich doch besuchen, du bist doch schon mindestens zwei Wochen alleine in der Wohnung!
War nur Spaß! Ehrlich!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von beth im Beitrag #4861moin. die 12stundentage nehmen derzeit kein ende. zum glück fangen freitag die ferien an. ich werde durchschlafen. 17 tage lang.
Hatte ich bis zu diesem Wochenende auch, inklusive den letzten Wochenenden. Jetzt ist der Spuk vorbei. Gestern und heute Nacht bin ich dann aufgewacht und stand mit einer furchtbaren Unruhe mehr oder weniger im Bett. Also mach das mal besser als ich ;-)
Bis zum 6. Dezember hätte ich das auch gesagt. Da war der letzte richtig dringende Redaktionsschluss dieses Jahr. Jetzt heißt es: Durchatmen. Zum Glück.
Euch allen wünsche ich, dass ihr die Zeit bis Weihnachten gut übersteht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. bei uns herrscht hektik (so heißt das bei meiner freundin, bei mir heißt es panik) - sie hat bis vorgestern noch in doppelschichten das chaos in ihrem projekt auf ihre zarten schultern geladen, und ich bin verzweifelt damit beschäftigt, noch alle deadlines zu halten, dabei alle meine liebsten weihnachtlich zu bedenken, die weihnachtsfeiern der firmen möglichst freundlich abzusagen und die paar wahrgenommenen auch wirklich wahrzunehmen, unterdessen beim packen (heiligabend! flugzeug! brasilien! gefahr! stress! jetlag! tiere! fremdsprache! menschen!) möglichst nur unwichtige dinge zu vergessen, sowie wichtige dinge zu suchen, aber nicht zu finden, bis ich sie dann schließlich doch finde (reisepass!). überall lauern entscheidungen, ich bin zu alt für den scheiß. 😣 oder um es mit karl valentin zu sagen: wenn die stille zeit vorbei ist, wird es hoffentlich wieder ruhiger. euch allen wünsch ich dies.
Ich wünsche dir, tenno, dann vor allen Dingen eine stressfreie Zeit in Brasilien.
Hier folgt auf den 2,75-Stunden-"Arbeitstag" gestern ein 10,5- bis 11-Stunden Arbeitstag. Ob ich heute Nacht die Kinder habe, entscheidet sich spontan, ob sie nach meinem beruflichen Termin noch wach sind. Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen, nur, dass ich heute auch noch einiges erledigen muss.
Moin. War heute Nacht viel zu lange auf. Habe dann auch nur so mittelgut geschlafen. Hole gleich die Kinder für ein paar Stündchen, dann geht es auf die Party meines besten Kumpels. Dort ist Sie auch, sehe sie zum ersten Mal seit zwei Wochen wieder. Und in den zwei Wochen ist irgendwie komische Kommunikation gewesen. Gehe deshalb auch eher mit gemischten Gefühlen da hin. Nun ja, werde mich vielleicht einfach sinnlos betrinken. Ist doch auch ein Ziel...
Moin. Habe bei meinem Kumpel übernachtet und bin verkatert. Mehr an anderer Stelle.
Moin. Also ich muss jetzt arbeiten. Bin ganz alleine im Büro. Vorher geht's aber noch kurz in den Rewe. Auch wenn meine Eltern und ich uns nichts schenken, wollte ich ihnen zumindest was Süßes kaufen. Und mir gleich mit. Heute wird dann auch wieder ein langer Tag. Zuerst berufliches Konzert, danach macht ein Kumpel Party. Kurzzeitig hatte Sie überlegt mitzukommen, aber sie ist noch beim King in der Ecke, Familienfeier. Ausgeschlossen ist es nicht, dass sie noch vorbeikommt, aber mittlerweile eher unwahrscheinlich...
Moin! Nach einer Woche Urlaub geht es heute wieder zur Arbeit. Zumindest habe ich die freien Tage effizient genutzt, auch wenn ich gerne mehr Spaß gehabt hätte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Harlan hat seit heute zwei Wochen frei. Perfekter Zeitpunkt, denn der Kleine ist im 19-Wochen-Schub. Irgendjemand hat mein Baby abgeholt und durch ein anderes ersetzt, glaube ich. Es wird gesabbert, gespuckt (gut, das war eh schon immer ein Hobby von ihm) und sehr viel gezetert. Abends schläft er von 19 bis 23 Uhr durch und will danach stündlich auf den Arm. Zum Glück können wir jetzt tagsüber Schlaf nachholen, weil wir beide zu Hause sind. Freue mich auf jeden Fall schon, wenn dieser Schub überstanden ist und er wieder besser gelaunt ist.
Ansonsten muss ich gleich noch in die Stadt um eine Lichterkette für unser kleines Lebendbäumchen zu besorgen. Außerdem möchte ich noch eine Kleinigkeit für den Sohn eines befreundeten Pärchens kaufen, bei dem wir morgen zum Frühstück eingeladen sind. Eigentlich ist es für mich schwierig, dass wir ohne Familie in Wien feiern dieses Jahr, aber andererseits bin ich auch total froh, weil uns so sehr viel Stress erspart bleibt. Stattdessen ab Mittag schön auf dem Sofa einmümmeln, Michel aus Lönneberga schauen und Tee schlürfen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?