Danke. Ich habe noch bis zum Mittagessen die Kids, dann genieße ich noch mal die Ruhe, denn von morgen früh an bis Samstagmorgen habe ich sie dann wieder...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Im Urlaub früher aufstehen als sonst ist auch irgendwie scheiße. Aber ich habe um 8 Uhr die Kinder eingesammelt. Sie sind jetzt bis Samstagmorgen bei mir. Das heißt: Alles sonst wird wieder runtergefahren - vor allen Dingen mein Nervenkostüm, weil sie hier eben deutlich weniger machen können als zu Hause, wo ihr ganzes Spielzeug ist (und hier ist kein Platz für viel Spielzeug). Gleichzeitig habe ich so eine Scheiß-Aphte genau auf einer Mandel, was immer zu einem besonders schönen Gefühl im Mund kommt. Und ich will schlafen... Irgendwie durchhalten...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Nach diesem Katastrophentag mit komplett durchgeknallten Kindern bin ich mal gespannt wie es ist, wenn sie ausgeschlafen sind. In Absprache mit der Frau dürfen sie bei Netflix nur noch Kleinkinderkram gucken und bei Amazon wurde die PIN geändert. Aber sie sollen heute ohnehin mal weniger gucken. Gleich fahren wir mal einkaufen.
Grund für die Durchgeknalltheit: Sie waren tatsächlich total übermüdet. Silvester bis nach Mitternacht auf, Neujahr lange geschlafen. Abends waren sie war früh im Bett, haben aber erst gegen Mitternacht geschlafen, dafür gestern dann total früh raus.
Moin. In rund 45 Minuten fahre ich die Kinder heim bzw. auf einen Geburtstag, fahre dann weiter zum Schuhe kaufen, entweder nach Köln, wenn sich die Dame nach seltsamem Verhalten noch auf einen Kaffee treffen will, oder hier in die Stadt, und heute Abend gehe ich mit einem Kumpel mexikanisch essen.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #4898Moin! Noch dreimal arbeiten und dann zweieinhalb Wochen Urlaub. Yeah!
@tenno : da fällt mir grad ein, daß ein kurzer Berlintrip durchaus drin wäre.
ich würd mich natürlich sehr freuen, werde allerdings nicht viel zeit haben - ich komm am 12. wieder und bin dann eigentlich schon wieder voll im arbeitssumpf. ein bierabend sollte aber drin sein, zB am 17. oder 18.?
Moinmoin meine Lieben. Erster Arbeitstag für dieses Jahr. Bin mal gespannt, was ansteht.
Gerade habe ich eine Bewerbung rausgejagt. Heute Abend folgt noch eine. Da sind noch ein paar interessante Stellen in der Pipeline.
Lasst euch nicht ärgern heute...