Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #69156.30 Uhr. Ist ja schlimmer als bei der Bundeswehr!
die uhrzeiten ja, aber immerhin müssen wir nicht marschieren und dabei vom eukalyptusbonbon singen.
Würde mich nicht wundern, wenn zur Vermeidung von weiteren Skandalen inzwischen nur noch Instrumentale gesungen werden ("Do wah diddy, diddy dum diddy do!" - "Do wah diddy, diddy dum diddy do!"). Ich erinnere mich noch an meine ersten zwei Monate bei der Bundeswehr mit täglichem Wecken um 05:30 Uhr, wobei ich mich damit getröstet habe, dass das ja nur in der ersten Zeit so ist. Denkste, 23 Jahre später klingelt der Wecker immer noch um 05:30 Uhr. Verdammte Frühaufsteher-Corporate Identity.
"Das Wandern ist des Hauptmanns Lust, das Waaahandern!"
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
In dem Kontext bin ich ja froh, dass die "Hauptfrau" als Dienstgradbezeichnung erst gar nicht näher verfolgt wurde, sondern es weiterhin korrekt "Frau Hauptmann" heißt.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #69156.30 Uhr. Ist ja schlimmer als bei der Bundeswehr!
Bin heute 06 Uhr 45 aufgestanden, weil ich um 08.00 Uhr Zahnarzttermin hatte. Danach stand erstmal Extremcouching an. Hab ja heute und morgen noch frei.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Puh. Schlecht geschlafen habe ich. Mir sind viele Gedanken durch den Kopf geschwirrt. Ideen für den neuen Job (gestern Abend hat mir der wichtigste Kollege im Lokalsport schon ein Konzept geschickt, wie sich der Lokalsport aufstellen will). Da kann ich noch etwas zu beitragen.
Ich mache mich mal fertig und fahre dann auch schon früher los, dann kann ich mir noch schnell das Stäbchen in die Nase schieben lassen (wie war es eigentlich bei dir, @Olsen ?)
Heute Abend hole ich dann endlich meinen Schreibtisch ab. In den Kombi meines Papas passen 1,80 Meter nicht rein - dafür aber in meinen kleinen Hyundai i20. Absurd.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier hat's Sonnenschein, Kaffee ist am Start und gleich folgt Schwimmspaß. Dafür muss ich später wieder richtig viel arbeiten: Mails durchforsten, neues Lektorat beginnen, Steuererklärung planen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Hab den Stammkneipenbesuch gestern dermaßen übertrieben, daß ich um 21 Uhr schon im Bett lag und schlief. Der Kater hält sich in Grenzen, aber ich vertrage nach den relativ braven letzten Monaten überhaupt nichts mehr. Fünf x 0,4er Pils, und es kommt der große Verdunkelungshammer. Spart immerhin Geld.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin. heutiges programm ist bereits fast absolviert (der morgendliche gesundheits-check-up, covid19-test, ernährungsberatung, walking). jetzt steht nur noch massage an und das war's dann für heute - außer dass ich noch die inzwischen zwompften bis drölfzigsten fragebögen ausfüllen muss. dazu werde ich mich nach dem mittagessen gemütlich in den park legen und noch ein bisschen comic lesen. so langsam lebe ich mich hier ein. schade, dass ab morgen das wetter wieder schlechter werden soll.