Moin! Gestern war ich zwar insgesamt recht produktiv und hab sogar noch Sonne abgekriegt, aber gerade der große Batzen - das Fertigstellen meiner aktuellen Übersetzung - ging nur sehr, sehr schleppend voran. Also muss ich heute umso mehr machen und womöglich auch morgen noch mal ran. Drückt mir die Daumen, dass ich heute weit genug komme, um morgen den Vormittag im Freibad verbringen zu können!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Bin schon in der Werkstatt, damit mein Auto Sommerreifen bekommt. Heute Mittag fahre ich aus dem Büro kurz heim, um einen Podcast aufzunehmen (und die ersten Überstunden abzubauen), heute Abend ist der Große bei mir. Dazwischen: Viel Arbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem es vorgestern (und gestern den Tag über ...) eher schleppend lief, hatte ich am Abend einen Lauf und nun ist meine aktuelle Übersetzung so gut wie fertig. Gleich erfolgen Endkontrolle und Abgabe, heute mal mit längerer Begleitmail, weil das Ganze etwas komplizierter war als sonst. Und dann kann ich endlich in der Sonne rumhängen und im Wasser tollen! Freibad-Pommes, ich komme!!
Moin! Auf Ketchup durchtränkte Pommes heute Nachmittag freue ich mich auch schon. Comirnaty Nebenwirkungen halten sich bislang gut in Grenzen. TGIF und Sonne, yes!
moin, wochenendeinkäufe sind erledigt, die tomate ist gesichert, das auto in der werkstatt vorstellig gewesen und die sonne scheint immer noch. alles, was ich am wochnende tun muss, ist schauen, ob das motorrad noch anspringt :D
Moin. Der Große hat mich noch dösen lassen bis 9 Uhr, obwohl er schon um 8.15 Uhr wach war. Jetzt sind alle drei hier. Gleich gibt's Pfannkuchen, danach fahren wir ins Freilufttheater und gucken uns "Der gestiefelte Kater" an. Im Anschluss gibt es frisch gepflückte Erdbeeren mit Eis und dann werden die Zwillinge auch schon wieder abgeholt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich habe bereits eine schöne Yogastunde hinter mir und habe gepackt - jetzt rumhängen, dann Zugfahrt nach Köln. Mit Glück kriege ich da den Mini-Auftrag fertig, den ich heute abgeben will, für den ich aber gerade null Motivation aufbringen kann.
Moin. So, ich schnapp mir jetzt den Großen und wir fahren mal in den Wald und gehen ein bisschen spazieren. Danach gibt es dann McDonald's. Und heute Nachmittag läuft die EM, während ich anfange, den ersten Text für die Retro Gamer zu übersetzen.
moin. was für ein tolles wochenende! das motorrad aus dem winterschlaf geholt, den vater im garten besucht, in der außengastronomie eine schlechte pizza gegessen, auf dem balkon sitzen und ein anspruchsloses buch gelesen. und, und, und. herrlich. dazu sinkende inzidenzen und eine woche voller sonne. lasst es euch gutgehen!
Moin. Ich weiß, dass ich nur noch drei Tage mit dem für mich wichtigsten Kollegen habe, der mir alles über den Lokalsport erklären muss. Aber die drei Tage sind für mich gerade irgendwie nebensächlich. Denn ich freue mich schon sehr, am Donnerstagmorgen im Flieger nach Österreich zu sitzen.
Dennoch schaue ich mal, was ich heute mache. Irgendwas wird schon gehen... Und am Abend muss ich noch ein wenig übersetzen. Ich will den ersten Text am Mittwochabend abgeben.
Moin! Ich erledige gleich ein bisschen Kleinkram, der vor meinem offiziellen Urlaub erledigt werden muss. Dann geht's ins Schwimmbad und morgen machen wir's uns richtig schön: Seilbahnfahrt über den Rhein und anschließend Riesenrad am Zoo! Bin jetzt schon ganz aufgeregt!
Moin. Seit langem mal wieder draußen frühstücken. Mit Anmeldung über die Luca App.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Heute steht nichts an. Und vielleicht kann ich mich einfach nur weiter in das neue Aufgabengebiet einarbeiten und reindenken. Das wäre mal schön - zumal mein wichtigster Ansprechpartner und "Erklärer" heute frei hat und nur noch morgen da ist und wir uns dann bis zum 12.7. nicht mehr sehen.
Heute Abend dann: Deutschland.
guten morgen. hier ist viel zu tun, schade eigentlich. dafür habe ich gestern dann doch einmal ein EM-spiel gesehen, ob ich mich daran gewöhne, weiß ich noch nicht.