ärks, äh, moin! meinte ich. ausgerechnet am samstag muss natürlich pisswetter sein. nun ja, dann werde ich mal meine watchlists abarbeiten. hat auch was.
Moin! Pißwetter, aber so wird das Arbeiten erträglicher. Heute Abend mal wieder Feierabendbier in meiner Stammkneipe, die bis 22 Uhr öffnen darf. Läuft.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin! Gestern um halb zehn geschlafen, jetzt ziemlich erholt und guter Dinge. Leider ist das Wetter wieder schlechter, aber hey: Die Woche Sommer dieses Jahr hat mich schon sehr glücklich gemacht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es dauert noch immer an, aber so ganz langsam fuchse ich mich in den neuen alten Job mit der neuen Aufgabe rein. Aber da ist schon einiges an Know-how, das ich mir draufschaffen muss. Die Technik funktioniert mittlerweile fast. Dennoch muss da ein Telefonat mit dem User-Help-Desk heute ran.
Und heute Abend steht die Fertigstellung des Videotests an. Es wird wieder mühsam, Spielesequenzen aus einem Fußballmanager zu extrahieren. Zeige ich halt vier oder fünf Minuten lang größtenteils Menüs...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, nachdem ich am wochenende echt viel geschafft habe, kann ich heute bei diesem klima im büro kaum atmen. aber hey, freitag wurde der gasgrill eingeweiht - fantastisch!
Moin. Heute den ersten beruflichen Abendtermin im Bereich Sport. Und ich bin müde.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ach wegen deiner Erkrankung wäre das eine Erstimpfung, richtig?
Hier heißt es endlich "Halleluja": Meine Eltern bekommen heute ihren Piks beim Hausarzt. Dann hört endlich das Gejammer auf.
Und ich müsste mal dringend schlafen...
Da ist die Frage, als was du statistisch zählst...
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich vor dem Flug nach Österreich gar nicht mehr testen lassen muss? Dort gilt man schon 22 Tage nach der Erstimpfung als geimpft, was auch bei der Einreise gilt. Dafür muss ich mich dann aber vor dem Rückflug nach Deutschland testen lassen, obwohl Niederösterreich kein Risikogebiet mehr ist.
Ach, ein guter Morgen: Mini-Übersetzung abgegeben, Mittagessen köchelt auf dem Herd (es wird Möhrensuppe geben), nachher fange ich die Überarbeitung der letzten großen Übersetzung an - hoffend, dass ich sie vor meinem Köln-Trip am Samstag fertig kriege. Sollte aber passen, muss ja - falls ich gut gearbeitet habe - das Ganze nur noch mal durchlesen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.