Nach drei Tagen schon im Saarland eingelebt - das grenzt ja fast an ein Wunder. ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der Nachbarssohn hat in diesem Kontext (Saarland) neulich die kluge Frage gestellt, ob das Saarland bezüglich Corona-Regeln aufgrund der genetischen Homogenität eigentlich als ein Haushalt gilt. Fand ich lustig, sorgt vor Ort sicherlich für erheiterte Zustimmung.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6925Ich mache mich mal fertig und fahre dann auch schon früher los, dann kann ich mir noch schnell das Stäbchen in die Nase schieben lassen (wie war es eigentlich bei dir, @Olsen ?)
Harmlos wäre noch untertrieben. Hab so gut wie gar nichts gemerkt. Wenn das heute repräsentativ für einen Rachenabstrich war, dann kann ich den nur jedem empfehlen.
Zitat von LFB im Beitrag #6933Der Nachbarssohn hat in diesem Kontext (Saarland) neulich die kluge Frage gestellt, ob das Saarland bezüglich Corona-Regeln aufgrund der genetischen Homogenität eigentlich als ein Haushalt gilt. Fand ich lustig, sorgt vor Ort sicherlich für erheiterte Zustimmung.
Also, ich find den ziemlich gut ...
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Erster Arbeitstag war chaotisch - so wie erste Arbeitstage eben sind. Ich musste mir den Laptop im Haupthaus in Köln abholen. Ansonsten hätte ich morgen und am Freitag wohl nicht arbeiten können...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Arbeitstag 2. Heute und am Freitag sollte ich mal ein Update erhalten, wie produziert wird. Denn ab Montag bin ich im Homeoffice. Der Rechner wird noch weiter eingerichtet, alles funktioniert noch nicht. Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, da werde ich mir schön eine Flasche Rotwein hinter die Binsen kippen und mit der Frau einen Film schauen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6942 Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, da werde ich mir schön eine Flasche Rotwein hinter die Binsen kippen
schade drum. da geht der doch total in die binde, der schöne wein.
Moin! Ich war bereits einkaufen, habe die Wohnung gesaugt, Pakete ausgepackt (soooo viele Pakete heute! Mein Job ist klasse: Belegexemplare von Übersetzungs-Jobs und GIN!) und Wäsche gemacht. An solchen Tagen bin ich immer absurd stolz auf mich.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6942 Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, da werde ich mir schön eine Flasche Rotwein hinter die Binsen kippen
schade drum. da geht der doch total in die binde, der schöne wein.
Wie recht du hast. Und wie nah doch das s und das d sind.