guten morgen euch. ich habe schon einen china-gasgrill montiert und einen dac-wandler installiert, der das tonsignal des fernsehers auf die anlage leitet. Dabei habe ich gelernt, dass ein optisches kabel schutzkappen hat und ein fernseher verschiedene digitale soundformate outputten kann. es hat gedauert. zum glück gibt es keine frage, die so dämlich ist, als dass sie nicht schon irgendwer im netz gestellt hätte.
Moin. Ich war um 9 Uhr mal kurz wach. Aber da die letzten Tage mental so anstrengend und aufregend waren, habe ich mich wieder umgedreht und groove jetzt seit etwa 11.15 Uhr in den Tag. Der bringt nur eines: Schreibtisch aufbauen, danach den Platz für die Stereoanlage finden und die anschließen. Dann: Nixtun. Heute Abend gepaart mit dem restlichen Rotwein.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! War um acht schon mal wach, weil irgendjemand sehr laute Musik laufen hatte und dringend mitsingen musste. Da ich erst um 3 und wahrlich nicht nüchtern im Bett war, störte das dann doch ein wenig. Dank meiner Ohrstöpsel ging dann noch ein bisschen Schlaf und jetzt fühle ich mich nur ein bisschen verkatert. Später treffe ich den Betreiber eines lokalen Grufti-Clubs, um über eine Lesung zu den Literaturtagen zu verhandeln.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6949Heute Abend gepaart mit dem restlichen Rotwein.
Waaaasss? Da ist noch was über geblieben?
Wie schmeckt der denn? Ich hatte von dem auch kürzlich eine Flasche in der Hand, ihn dann aber stehen gelassen. Die letzten Primitivos, die ich erwischt hatte, waren mir irgendwie zu süß
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #6949Heute Abend gepaart mit dem restlichen Rotwein.
Waaaasss? Da ist noch was über geblieben?
Wie schmeckt der denn? Ich hatte von dem auch kürzlich eine Flasche in der Hand, ihn dann aber stehen gelassen. Die letzten Primitivos, die ich erwischt hatte, waren mir irgendwie zu süß
Ich mag es ja, wenn der Rotwein zwar trocken, aber kein Staub ist. Deshalb mundet er mir sehr. Aber ich bin da kein Experte. Und eine ganze Flasche Weißwein vertrage ich, eine Flasche Rotwein verursacht bei mir aber Bauchweh am nächsten Tag.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moinsen, trotz freiem tag viel zu früh wach... egal, es ist zu tun. wocheneinkauf, sperrmüll abtransportiert, das reisezentrum der bahn besuchen, um den wahnsinn der online-buchungsinformationen zu entwickeln. früher vogel und so. Kommt gut ins wochenende!