auch von mir gute besserung an mory! mir selbst hat mal wieder ein sprung in den see ganz gutgetan - das schwierigste ist es, morgens erst mal dem schweinehund eins übern nüschel zu geben; wenn ich erst mal mit dem thermobecher kaffee in der hand hinterm steuer sitze, ist alles danach ganz einfach. jetzt wieder die mühen der ebene, denn das dicke brett "ausmisten" will und will nicht dünner werden.
Moin! So ein warmer Sommermorgen ist schon was Schönes.
Eben in der Garage entdeckt, dass ein gelber Sack zerrissen war. Wie ich die Sachen wieder reinstopfen wollte, machte ich die Begegnung mit etwas Stachligem. Nun weiß ich jedenfalls wie sich ein Igel anfühlt. Der hat sich gestern wohl in unsere Garage geschlichen. Zum Glück war er ganz munter. Habe ihn nun wieder ins Grüne verfrachtet
Moin! Wie zu erwarten war: Heute fühle ich mich, als wäre nie was gewesen! Das ist toll, jetzt kann ich noch ein bisschen Hitze genießen, ehe sie wieder vorbei ist.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Wir trinken Kaffee auf der Terrasse und haben es schön.
JackOfAllTrades
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Hitze nervt collossal, insbesondere das Obergeschoss ist jetzt schon wieder viel zu warm für mich. Heute frei und die to-do-Liste ist sehr lang. Einiges habe ich schon gestrichen, da ich von der Hitze Kreislaufprobleme habe und lieber einen Gang runterschalte. Heute Nachmittag Freibad, da freue ich mich drauf, denn es werden nur begrenzt Gäste hineingelassen und das ist sehr angenehm, so gefällt mir das. Bis dahin weiter das Minimalprinzip durchziehen.
Die Hitze zieht mich auch arg runter. Sorry, mag nicht gern jammern, aber das ist echt ein bißchen zu viel für mich. Und dazu schweißwechseljährige Hitzewallungen...läuft grad nicht so.
moin. erst bei frau doktor zum tüv gewesen, und weil sie superzufrieden war, fing der tag gut an (laborwerte kommen nächste woche, die können das wochenende also auch nicht versauen), danach einkaufen, die freitagsrunde (sieben verschiedene geschäfte, so wie 1973, und auf dem markt nur deshalb nicht, weil der gemüsewagen abgängig war). danach das highlight: vaters neuen grill zusammenschrauben, dreieinhalb stunden bei geschätzten 54°C (und die immer gleichen alten geschichten ohne unterlass im rechten ohr). dann ein eis auf dem balkon, dann training, jetzt bin ich a) durch, habe b) einen sonnenstich und c) endlich wochenende :D
Heute bisher nur gegammelt. Aber leckeres Mittagessen auf der Terrasse. Und das setzen wir jetzt gleich fort.
Edit: Also das Gammeln… aber im Heurigen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Sehr, sehr schlecht geschlafen. Gerade muss ich es ein wenig bedauern, in der Stadt zu leben: Es war ja so laut letzte Nacht! Nun geht's in die letzte Runde übersetzen vor dem Urlaub, dann proben für meine Lesung heute Abend, mit Glück auch noch ein bisschen raus.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Es ist warm im Schlafzimmer. Also sitze ich auf der Terrasse, höre einen Podcast, habe den Kaffee schon getrunken. Die Liebste schläft noch. Viel passiert heute nicht. Wir wollen gleich etwas bummeln. Babysitten heute Abend wurde abgesagt.
Moin zusammen. Um 5.00 Uhr war es erträglich, jetzt brüllt einen die Hitze wieder an. Ein Tag der Freude: Heute darf sich unser Oldtimer-Stammtisch zum ersten Mal seit Oktober unter den üblichen Auflagen wieder treffen. Menschen. Echte liebe Menschen, uuuah.
--- Ein weiterer Schritt zur Rückkehr in eine Normalität wäre ja, auch mal geimpft werden zu dürfen. Nur Geduld, ich weiß....