Moin. Statt Homeoffice heute doch wieder Büro. Heute letzter gemeinsamer Arbeitstag für dreieinhalb Wochen mit meinem Vorgänger als Sportkoordinator, das heißt, ich muss selbst ran. Das wird aufregend, denn: Nach zwei Wochen Arbeit habe ich nur rudimentär Ahnung, was alles ansteht. Aber das wird schon...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Es macht auch verdammt viel Spaß bisher. Mal schauen, wie das ist, wenn hier wieder richtig Trubel ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Kaffee! Musik hören! Und das um diese unchristliche Zeit. Aber nach dem Album geht's los Richtung Flughafen. Ich freue mich. Wir gehen zunächst in ein Café in Schwechat, dann schlendern wir über den Zentralfriedhof in Wien und danach will sie mir noch einen ihrer Lieblingsorte in Wien zeigen. Im Anschluss dann vermutlich: Hollywood-Schaukel, Pool und Vino.
moin. ich beantrage hitzefrei. tollstes wetter und ich hänge im büro. alleine. der eine kollege ist auf aussenterminen (sagt er), der andere bringt seine mutter ins heim, die dritte im homeoffice und der chef fährt motorrad. danke für nichts. immerhin aber gibt das wetter gelegenheit, die tollen ben sherman-kurzarmhemden auszuführen, da hab ich die wenigstens nicht umsonst gekauft :D
Zitat von oasupp im Beitrag #7011 immerhin aber gibt das wetter gelegenheit, die toollen ben sherman-kurzarmhemden auszuführen, da hab ich die wenigstens nicht umsonst gekauft :D
Moin! Eigentlich wäre es ein Tag fürs Freibad oder zumindest fürs Rumliegen an und in der Alb, aber leider muss ich wohl im Bett bleiben: Alles schmerzt, sogar meine Augen. (Wobei Letzeres auch am elenden Heuschnupfen liegen kann ...) Dann eben Bett & Buch.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Danke schön! Nach ein paar Tabletten und einer ausgiebigen Dusche geht es gerade einigermaßen. Also arbeite ich ein bisschen, ehe ich den voraussichtlich sehr heißen Nachmittag wieder liegend verbringe.
You all want the whole world to be changed so you will be different.