Moin. Irgendwie ist der Job, obwohl ich den so lange gemacht habe, so neu wegen des Themengebietes, dass ich momentan kaum schlafe. Ich hoffe, das ändert sich wieder.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier wurde viel und gut geschlafen. Das passt mir, denn ich will heute möglichst weit im aktuellen Lektoratsprojekt kommen und außerdem Pizza backen: Morgen ist CSD und ich bin für die Verpflegung unserer kleinen Pride-Delegation zuständig.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, muskelkater vom gestrigen gewaltmarsch, aber gute laune, da sich das wetter erstaunlich gut hält. da das programm heute auch nicht wahnsinnig voll ist, viel zeit zum rumfläzen im park und vielleicht noch zum joggen zu gehen. morgen vielleicht mal der weltstadt saarlouis einen besuch abstatten und eine neue sonnenbrille suchen, weil meine alte inzwischen ziemlich zerkratzt ist.
Moin. Aus dem freien Wochenende wird jetzt ein exzessives Test-Wochenende eines neuen Spiels...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin, bald Wochenende. Letzte 10 Tage waren kräftezehrend. Ungeplant im Krankenhaus plus 3 Tage je 6,5 Std. Weiterbildung per Zoom, in Vollzeit gearbeitet - ob und wann ich die Stunden zurück bekomme steht in den Sternen. Email Backlog türmt sich auf Höhe des Mt Everest. Ich brauche Urlaub. Lichtblick: Morgen erster Freibadbesuch seit 2 Jahen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #6969Moin, bald Wochenende. Letzte 10 Tage waren kräftezehrend. Ungeplant im Krankenhaus plus 3 Tage je 6,5 Std. Weiterbildung per Zoom, in Vollzeit gearbeitet - ob und wann ich die Stunden zurück bekomme steht in den Sternen. Email Backlog türmt sich auf Höhe des Mt Everest. Ich brauche Urlaub. Lichtblick: Morgen erster Freibadbesuch seit 2 Jahen.
Krankenhaus? Dann wünsche ich mal mehr Lichtblicke für die nächsten Tagen
Alles gut, danke. Nun weiß ich zumindest, dass ich quasi kerngesund bin. Die Tage im Krankenhaus hätte ich mir und meinem Umfeld gern erspart. Dort habe ich übrigens den schlimmsten Covid-Test ever erlebt, der ging gefühlt fast bis in den Magen.
Moin. Ich sollte Seite einer Stunde in der Vorlesung sitzen, hab aber keinen Bock. Ketterauchen auf der Terrasse ist ähnlich ergiebig, wie dieses verschissene Studium.