Moin. Heute zum ersten Mal Home-Office im neuen Job. Das Coole daran ist: Ich kann endlich während der Arbeit Musik hören - allerdings über das iPad an der Stereoanlage! Mal schauen, wie das Arbeiten klappt. Und um 14.30 Uhr muss ich zu einem Termin. Zwei Brüder, mittlerweile dürften beide über 90 sein, haben den Diamantenen Meisterbrief erhalten. Das Spannende: Der eine ist Friseurmeister und sein Salon ist immer noch komplett eingerichtet so wie vor Dutzenden vor Jahren, weil er und seine Frau direkt vom Salon in den Wohnbereich gehen. Das gibt schöne Fotos. Der andere Bruder ist Schlossermeister. Was für Unterschiede. Ich rechne mit einem lange Termin, weil alte Menschen gerne so viel reden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Kopfschmerzen und üble Laune. Aber noch ist der Liebste hier, also versuche ich, das die nächste Stunde noch zu ignorieren. Später muss ich dringend putzen und einen Ausflug zum Bahnhof machen: Es gibt eine Rezension zu meiner "Dunkelgräfin" in einem Musikmagazin!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
freut mich, mory! dürfen wir erfahren, in welchem magazin?
euch allen einen guten start in die woche!
Danke schön! Es ist "Sonic Seducer"; eine Karlsruher Journalistin, die über meine Buchvorstellung berichtet hatte, schreibt wohl auch für die. Die neue Ausgabe kommt allerdings doch erst morgen.
Geht mir genauso ... Bin mal gespannt, was das Blättchen so zu bieten hat. Ich kann ja die Rezension scannen und hier posten, dann müsst ihr nicht den "Seducer" lesen. ;-)
Oh, das wäre fein- meine liegt hier. Vom Juni 2021, aber da steht noch nix. (Ja, ichhabe sie gekauft für z.B. Deine Lakaien, Justin Sullivan und Bianca Stücker- wobei diese Mittelalterschlümpfe nach kurzem Reinhören in die CD in der Mitte des Heftes sich selbst gerne singen hören mögen, aber für mich sicher eher den Troubadix spielen. Einsam und geknebelt im höchsten Baum verschwunden, isses besser)
Moin. Habe heute frei. Muss zwar jetzt noch einen Unfall schreiben, der quasi vor der Haustür passiert ist, aber dann kann ich endlich übersetzen. Muss Donnerstagabend abgeben...
Freue mich auf Musik den ganzen Tag. Und vielleicht schaffe ich es ja, zwischendurch mal zu laufen oder so...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem Auftrag 1 von 4 für diesen Monat gestern recht gut anlief, bin ich guter Dinge, alles zu schaffen, was der Juli von mir verlangt. Das ist fast schon neu für mich, denn bisher war das Jahr eher von Fehlplanungen und Stress geprägt.
Moin. Heute mal ein bisschen früher raus, denn um 9 Uhr beginnt das Abschlussfest des Großen an der Schule. Durch den Switch meines freien Tages auf gestern, muss ich danach direkt aus dem Home-Office arbeiten. Aber das ist ja nicht schlimm... heute Abend weiter übersetzen, da bin ich gestern erstaunlich gut vorangekommen...
Moin! Ich bin tatsächlich im aktuellen Sonic Seducer! Und die Rezension ist total gut! Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Leute die Buchbesprechungen auch lesen und sich im Idealfall zum Kauf des Buches verführen lassen...
Schön, dass du damit zufrieden bist. Der Text macht auf alle Fälle neugierig. Die Daumen sind gedrückt, dass die Besprechung eifrig gelesen wird ... und eben habe ich erstmals selbst etwas aus diesem Heft gelesen
Zitat von Mory im Beitrag #7091Moin! Ich bin tatsächlich im aktuellen Sonic Seducer! Und die Rezension ist total gut! Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Leute die Buchbesprechungen auch lesen und sich im Idealfall zum Kauf des Buches verführen lassen...
freut mich! ich glaube, ich werde mir auf der rückfahrt mal den spaß gönnen, das heftchen zu kaufen.
die bands, die da behandelt werden kenne ich größtenteils dem namen nach. macht irgendwie den eindruck eines rolling stone für goths.
auf die "dunkelgräfin" selbst warte ich allerdings immer noch. weißt du, ob es da lieferverzögerungen gibt oder bin ich nur zu ungeduldig?
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7093 freut mich! ich glaube, ich werde mir auf der rückfahrt mal den spaß gönnen, das heftchen zu kaufen. die bands, die da behandelt werden kenne ich größtenteils dem namen nach. macht irgendwie den eindruck eines rolling stone für goths. ach ja: moin!
Ja, stimmt, der Vergleich kam mir auch. :-D Bin auch schon gespannt, wie die Artikel so sind. Ich habe seit vielen Jahren keine Musikzeitschrift mehr gelesen ...
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7093 auf die "dunkelgräfin" selbst warte ich allerdings immer noch. weißt du, ob es da lieferverzögerungen gibt oder bin ich nur zu ungeduldig? ach ja: moin!
Ich hab gerade mal den Herrn Verleger gefragt, ob er was dazu sagen kann.
Moin. Muss heute wieder ins Büro. Viel mehr habe ich nicht zu erzählen.