Moin. Heute letzter Arbeitstag im selben Haus mit meiner neuen Lieblingskollegin. Heute Abend geht es wieder zurück nach Deutschland. Erst heute früh ist mir bewusst geworden, dass ich am Wochenende die Kinder habe - sofern sie überhaupt kommen wollen.
Die Laune ist immer noch im Keller. Ich hatte überlegt: Soll ich ein Bild vom Wiener Rathausplatz tatsächlich in den WhatsApp-Status stellen? Ist das angemessen? Ich kam zu dem Schluss: Ja, denn ich habe schließlich Urlaub Urlaub sein lassen und seit Freitag durchgearbeitet. Hinzu kam: Letzter gemeinsamer Abend für vier Wochen, erster Abend echte Freizeit seit Samstag. Aber das kam dann nicht gut an. Ich ärgere mich über mich selbst. Ich ärgere mich aber auch darüber, dass diese Reaktion meiner Ex-Schwägerin mir jetzt besagten letzten Abend vermiest hat. Ich werde meine Freundin nun zwei Wochen lang kaum kontaktieren können. Skypen ist nach wie vor nicht möglich, weil ich zu Hause kein Internet habe. Ab Montag ist sie für zehn Tage im Urlaub und hat kein WLAN. Da wäre ein letzter störungsfreier gemeinsamer Abend eben schön gewesen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Erstmal: Nicht ärgern lassen, Jack! Auf keinen Fall. Du hast genug durchgemacht die letzte Zeit, hast mehr als genug Einsatz gezeigt, um in dieser absoluten Ausnahmesituation zur Aufklärung beizutragen und hast es verdient, eine schöne Zeit mit deiner Liebsten zu haben - wenigstens ein paar Stunden lang. Bitte genieß die Zeit, die ihr jetzt noch habt - trotz Arbeit - und lass dir nichts erzählen.
Hier ist alles wie immer. Heute erste Hälfte Endspurt im aktuellen Lektorat, auf dass ich irgendwann morgen, spätestens Samstag abgeben kann. Ein freies Wochenende wäre mal wieder schön und könnte auch tatsächlich klappen!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7186Ich ärgere mich aber auch darüber, dass diese Reaktion meiner Ex-Schwägerin mir jetzt besagten letzten Abend vermiest hat.
Lass dich nicht ärgern, Jack. Was stört die Ex-Schwägerin denn?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #7186Ich ärgere mich aber auch darüber, dass diese Reaktion meiner Ex-Schwägerin mir jetzt besagten letzten Abend vermiest hat.
Lass dich nicht ärgern, Jack. Was stört die Ex-Schwägerin denn?
Dass ich ein "Urlaubsbild" in den WhatsApp-Status gestellt habe. Wir waren am letzten gemeinsamen Abend beim Filmfestival auf dem Wieder Rathausplatz und haben was gegessen. Ich hatte ein Bild vom Wiener Rathaus mit Leinwand davor gemacht. Weil der Film (das Musical "Kinky Boots") so spät angefangen hat, haben wir die ersten zehn Minuten gesehen und sind dann einfach nur durch Wien spaziert. Aber dieses "Urlaubsbild", obwohl ich seit Freitag durcharbeite, hat sie gestört.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #7193Ich verstehe das ehrlichgesagt auch nicht. Wieso interessiert es die Ex(!)-Schwägerin(!) wie und wann Du arbeitest?
Es geht darum, dass sie im total zerstörten Bad Münstereifel lebt (allerdings im vom Hochwasser nicht betroffenen Gebiet) und es unpassend fand, dass ich ein "Urlaubsbild" schicke, während dort die Welt untergeht.
Sie hat, genau wie die Ex-Frau und der Ex-Schwager, ihren Urlaub um zwei Tage verlängert und ist erst seit Montag wieder zu Hause.
Unbedingt. Ich nehme mir so unnötigen Quatsch auch zu sehr zu Herzen, deshalb ist es unbedingt notwendig Leute aus dem Umkreis zu kicken, die schlecht (für einen) sind oder nur Ärger bringen.
Ohne sie verteidigen zu wollen: Sie ist normalerweise reflektiert und nett. Ich denke, es ist die Extremsituation...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)