moin. die erholung des holland-wochenendes ist verpufft, seit dienstag bin ich wieder im büro, zurück in der welt von stress und maximalscheiße. ich hab keinen bock mehr.
moin! gerade mal zurück überhäuft mich die große böse welt schon wieder mit terminen. 9 uhr arbeitsamt, 10 uhr arzttermin, 11 uhr therapievorgespräch. immerhin alles per telefon/online, aber für heute habe ich mir den mund fusselig genug geredet. ich werde ihn demnächst mit einer fetten leberkässemmel besänftigen. jawoll!
Moin! Heute Morgen war ich schon so fleißig, dass ich jetzt erst zum Forumsbesuch komme. Jetzt ist Mittagspause bei Besitos aufm Marktplatz. Leider im Regen, aber immerhin unterm Schirm.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Da ich gestern Abend halb beruflich, halb privat, ein Fußballspiel geschaut habe, aber auch noch einen Text fertigstellen musste, habe ich bis kurz nach 23 Uhr gearbeitet und danach die beiden letzten Folgen der fünften Lucifer-Staffel geschaut. Am Ende sind nun fünfeinhalb Stunden Schlaf rausgekommen und ich bin hundemüde. Heute Nachmittag, nach Feierabend, geht's noch mal zum Test, damit ich morgen guten Gewissens den Olsen mit zum oasupp nehmen kann. Heute Abend zocke ich entweder oder schaue einen Film.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! War gestern etwas später als gedacht und leider auch sehr viel nasser: Bei LOADED tanzten alle im Regen. Aber es tanzten alle glücklich im Regen und anfangs war es noch warm genug. Erst später, im Biergarten, wurde es empfindlich kühl und ich ein bisschen zu angetrunken. Zum Glück ließ sich mein Fahrer zum Aufbruch überreden.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. muss heute nicht nur arbeiten, sondern auch gleich noch ein unangenehmes telefonat führen, vor dem ich mich schon seit wochen drücke. dabei will ich eigentlich nur schlafen.
dann hast du es immerhin hinter dir, was eigentlich immer besser ist... ich drück dir die daumen!
ich habe heute erfreulich nichts zu tun, backe ein brot und erfreue mich noch immer an dem schönen tag mit jack und olsen gestern. und heute abend: finale!
Moin! Ja, der Tag war sehr schön gestern - das Essen lecker, die Musik angenehm (muss ich DOCH noch mal die Dry Cleaning hören?), die Gastgeber erstklassig. Habe mich sehr wohlgefühlt.
Jetzt sitze ich im Büro, der Lokalteil von morgen ist fast fertig. Allerdings muss ich am späten Nachmittag von zu Hause noch mal ran, denn der Lokalsportteil kann erst ab 17.30 Uhr oder so fertiggestellt werden.
Ich hoffe heute Abend übrigens auf ein Spiel ohne Verlängerung, denn ich muss morgen sehr früh raus...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Warum musste es in die Verlängerung gehen? Jetzt habe ich sechs Stunden Schlaf, muss in 20 Minuten nach Aachen zum Landgericht, wo heute Prozessauftakt ist, über den ich berichten werde. Um 16 Uhr habe ich meinen zweiten Impftermin und danach muss ich das Gericht dann schreiben (Abgabe der Zeitung: 18.45 Uhr). Das wird ein langer Tag...
Moin auch! Jack, das schaffst du. Auf die Verlängerung hätte ich auch gerne verzichtet. Das hat mir den Platz 1 in der Tipprunde gekostet ;-) Aber schön, dass die Italiener gewonnen haben.