moin! mein gepäck, das am donnerstag von der reha-klinik abgeholt wurde und auf das ich am samstag 8-18 uhr brav in der wohnung hockend gewartet habe, soll nun heute ausgeliefert werden ("kann auch mal bis 19 uhr dauern"). ein toller "service". danke, deutsche bahn! danke, hermes!
Morgen! Gestern ein erbaulicher Arbeitstag, während dem mein Kollege und ich körperlich attackiert und geschlagen wurden und wir eine Zwangseinweisung mit Polizei durchführen mußten. Wenigstens der Abend war erfreulicher; die Italiener in der Karlsruher Südstadt haben gut galama gemacht und auf der Straße gefeiert. Eine sehr friedliche und ausgelassene Stimmung, und alle hatten ihren Spaß. Ganz nüchtern war ich dann nicht mehr.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Home-Office heute. Aber: Wenn die Impfung dafür gesorgt hat, dass ich tief und fest geschlafen habe, dann gerne öfter. Temperatur ist normal. Bislang, 16 Stunden nach der Impfung, tut mir nur der Oberarm minimal weh...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Nachdem wir gestern das Waldbad erkundet haben, darf ich heute das Neptunbad kennenlernen - es regnet in Köln und wird vermutlich auch heute nicht mehr schöner, da machen wir es uns doch glatt in der Sauna bequem. Aber erst muss ich brav arbeiten.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Wehwehchen des Tages: Ein entzündeter Mückenstich. Ein fetter Hügel am Handgelenk mit einem ca. 1 cm breiten roten Strich bis zur Armbeuge. Das hatte ich auch noch nie. Da gehe ich vielleicht doch lieber zum Arzt. Passt zeitlich super ins Programm, da ich vom Schreibtisch eh kaum weg komme
Wehwehchen des Tages: Ein entzündeter Mückenstich. Ein fetter Hügel am Handgelenk mit einem ca. 1 cm breiten roten Strich bis zur Armbeuge. Das hatte ich auch noch nie. Da gehe ich vielleicht doch lieber zum Arzt. Passt zeitlich super ins Programm, da ich vom Schreibtisch eh kaum weg komme
Huschhusch zum Arzt. Klingt ja irgendwie nach Blutvergiftung, auhc wenn ein cm ewas breit ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute mal ein Tag ohne extensives Nachmittagsprogramm. Gestern musste ich insgesamt 7 Strecken mit Fahrrad zurücklegen. Normalerweise kein Thema, bei der schwülen Hitze aber mehr als unangenehm.
Gute Besserung an victorward, das klingt ja nicht gut. Und für den King viel Erfolg, lass Dich nicht abwimmeln!
Oh, ein Moin von mir auch. Gleich geht's ins Büro, heute darf ich ja wieder. Aber um 17 Uhr muss ich los, denn dann geht es zum Friseur. Uuuuuund dann folgen zwei Tage Urlaub plus ein freier Tag, heißt: Am Dienstag gehe ich wieder arbeiten.
...und raus bin ich, in nicht mal 5 Minuten. Schade, bei einem Kumpel von mir war ein Offizieller anwesend, der noch mit ihm diskutieren wollte, das hätte mir gefallen. Ab jetzt konfessionslos. Paßt irgendwie besser zu mir.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.