Moin! Nachdem die Bahnfahrt gestern eher suboptimal lief, musste ich die viele Arbeit auf heute verschieben. Und heute Abend rocke ich den Tresen bei "Urlaub in Polen".
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Eigentlich wollte ich gestern gar nicht so viel trinken und nach dem Konzert gleich ins Bett gehen. Aber plötzlich hatte ich einen Gin Tonic in der Hand und saß im Biergarten. Nun denn, schlafe ich eben auf der Zugfahrt.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin, heute morgen war ich im büro, mal nach dem rechten sehen. gestern kam ich nicht hin, weil die straßen unbefahrbar waren. alles ist trocken, strom haben wir dort nicht, das wird wohl auch noch etwas dauern... die feuerwehr wird den (technik-)keller leerpumpen, allerdings haben sie noch 275 keller vor sich. erst dann kann der elektriker prüfen, was zu schaden gekommen ist und eventuell - mit viel glück - reparaturen durchführen. leib und leben aller sind aber nicht betroffen, schon gar nicht daheim, wo alles trocken ist. im stadtviertel, in dem das büro liegt, haben die haushalte seit donnerstag abend keinen strom und werden noch etwas warten müssen, das sind die, die wirklich arg dran sind.
Zitat von tenno im Beitrag #7153moin allerseits! und schon wieder treibt mich die frage um, ob alle wohlbehalten durch die nacht gekommen sind?
Nein, nicht wirklich. Hat aber nichts mit dem auch hier beachtlichen Hochwasser (der Höchststand wird für morgen erwartet) zu tun, sondern mit dem Dorffest.