moin und +1. der thermostat spinnt und so heizte er uns trotz nullstellung ein, wie der satan persönlich. musste mehrmals nachts das fenster aufreißen. jetzt ist wieder alles so, als wäre nix geschehen. das wird wahrscheinlich auch wieder so kommen, wenn hier endlich mal ein installateur erscheint (der gute alte vorführeffekt). die hausverwaltung meinte, "das kann zur zeit etwas dauern", wir richten uns also auf mehrere wochen temperaturkapriolen ein. grmpf!
Moin! Gestern den inneren Schweinehund überwunden. Statt mich wieder um 20 Uhr 30 hinzulegen, wonach es mich drängte, hab ich mich gezwungen, nochmal aus dem Haus zu gehen, und das war gut so.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
moin und +1. der thermostat spinnt und so heizte er uns trotz nullstellung ein
eine Nullstellung hab ich hier garnicht, Einstellung "Stern" beziehungsweise Schneeflocke also Frostschutz ist das Minimum, und wenn ich im Winter lüfte, läuft die Heizung heiß, weil sie direkt unter dem Fenster angebracht ist.
Der Plan heute: Entspannt in den Tag starten mit Musik, ein Paket zur Post bringen, um 11 Uhr beginnt der Arbeitstag, der wieder einen Abendtermin vorsieht.
Die Realität heute: Vom freiem Mitarbeiter geweckt werden, der sauer ist, weil wir wegen tagesaktuellem Kram nur 25 seiner 70 gelieferten Zeilen (von denen sich 35 eh erübrigt hatten, weil ein Nachholspiel erneut verschoben wurde) mitnehmen konnten (das Honorar erhält er trotzdem voll) und jetzt nur widerwillig eine Spieltagsvorschau schreiben möchte, weil wir ja noch nicht wissen, ob wegen der neuen Corona-Schutzverordnung überhaupt am Wochenende Fußball stattfindet. Also wieder eine Stunde in der Freizeit mit beruflichem Kram verbracht. Sagen wir mal so: Der Break nach viereinhalb wundervollen Tagen zur Realität hier war schon gewaltig. Entsprechend mies gelaunt bin ich gerade.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich darf mal wieder versuchen, mich in Arbeiten reinzufuchsen, bei denen ich kaum durchblicke. Das ist dummerweise auch noch meine eigene Schuld, weil meine Dokumentation zu diesem speziellen Projekt mehr als mangelhaft ist ... *seufz*
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Es schneit. Nicht, dass da was liegen bleiben würde, aber es rieseln eindeutig Schneeflocken vom Himmel. Schade, dass ich mit Winterromantik so gar nichts anfangen kann.
Ebenfalls so ein bisschen Schnee hier. Empfinde ich auch eher als nerviges Übel. Grade zum einkaufen das erste mal meine Boots rausgeholt. Ich habe letzte Nacht grandiose 3 Stunden geschlafen und muss mich noch irgendwie bis zum Boostern um 11 Uhr wachhalten. Bin gespannt wie das bei unserem Kuhkaff-Hausarzt so abläuft und was ich bekommen werde.
Moin. Ich plane dann heute mal eine Notfallsportseite für Montag, denn momentan gehe ich nicht davon aus, dass am Wochenende Fußball gespielt wird.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Endlich Freitag - leider muss ich das Wochenende durcharbeiten, weil ich mich so arg verplant habe. Mal wieder. Aber vielleicht lerne ich das ja noch! Dafür will ich - falls ich das dann darf - Dienstag oder Mittwoch mal wieder in den Zoo gehen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.