Elden Ring - ich bin ja kein Fan der From-Software-Spiele. Aber es reizt mich dann doch. Ich weiß aber nicht, ob das auf meinem PC ordentlich läuft. Und eine PS5 habe ich nicht...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8657Elden Ring - ich bin ja kein Fan der From-Software-Spiele. Aber es reizt mich dann doch. Ich weiß aber nicht, ob das auf meinem PC ordentlich läuft. Und eine PS5 habe ich nicht...
bei mir müsste die PS4 herhalten, aber ich halte mich von dem Zeitfresser erstmals fern. Zudem soll es ja auch nicht ganz so easy sein
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von G. Freeman im Beitrag #8658 Ich liebe dieses Spiel.
+1 Bin auch schwer angetan. Für die From Software Formel bin ich halt doch sehr empfänglich. Ich habe mich ja bei Dark Souls damals dank Wiki in 80+ Stunden bis zum Endgegner gemüht, den dann aber nie gelegt. Auch weil die Zeitfenster fürs Spielen durch die Einschlafgewohnheiten der Tochter doch sehr zusammengeschrumpft sind. Bei Dark Souls 3 war schon viel früher Schluss. Letztens Sekiro angefangen und dermaßen früh begonnen, in den Controller zu beißen, dass es schon keinen Spaß mehr gemacht hat. Jetzt bin ich bei Elden Ring rund 15 Stunden im Spiel und finde die Balance aus frustigen Passagen und den "zugänglichen" Open World Elementen sehr gelungen. Vielleicht komme ich diesmal ganz durch? I doubt it.
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #8654Der Landwirt meinte, um 7 Uhr das Feld hinter unserem Grundstück zu mähen...
Da fehlt die Minutenangabe. Was hast du mit dem echten Jack gemacht?
Ich hatte noch nicht mal die Augen richtig auf. Irgendwas mit 7 stand da auf der Uhr.
Ich muss heute Abend dann doch noch spontan arbeiten. Der Kollege, der über das Fußballspiel berichten soll, muss für den Chef Bilder auf einer Ukraine-Mahnwache machen und schafft es nicht pünktlich zum Spiel. Also fahre ich, um zu berichten, und er kommt nach und macht Bilder. Ein wenig Spaß macht das ja schon: Da schaut man sich Bezirksliga-Fußball an und bekommt auch noch Geld dafür (und macht Überstunden).
Um halb vier?? Wenn die Welt irgendwann mal wieder normal werden sollte, ist das doch eher eine Zeit zum schlafen gehen!
Hier machte mein interner Wecker um sieben Zores, sodass ich unglücklicherweise nun auch wach bin. Und sehr, sehr müde. Aber schlafen kann ich gerade nicht mehr, also werde ich wohl das Tagwerk beginnen und auf einen Mittagsschlaf hoffen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich übersetze schon mal was. Damit ich vielleicht heute Abend noch einen Film gucken kann. Noch ist offen, ob ich die Kinder am Wochenende hier habe. Alle drei sind krank.
moin! neues symptom: beweglichkeit wie ein arthritischer tattergreis. bin um halb 6 aufgewacht, kälteschlotternd, obwohl ich die heizung gar nicht ganz runtergedreht habe, wie sonst nachts. jetzt bollert's hier und damit geht's mir schon besser. nicht gut, aber besser.
Moin. Will nicht arbeiten. Habe aber viel zu tun. Ob ich heute Abend die Kinder habe, ob ich überhaupt dieses Wochenende die Kinder habe, entscheidet sich heute Nachmittag. Alle drei haben abends erhöhte Temperatur bis Fieber und der Husten erinnert an ein Bellen. Momentan sind wir der Überzeugung, dass sie lieber dort bleiben, wo sie die letzten Tage auch waren: zu Hause, anstatt hier drei Leute anzustecken. Corona-Test wird heute dann bei ihnen auch noch mal gemacht.