Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Voller Hass auf die Menschheit aufgewacht. Genervt und übellaunig. Werde mit viel Arbeit & viel Sport versuchen, dagegen anzugehen. Das klappte beides gestern nicht, weil mich die Impfnachwirkungen doch noch halbwegs außer Gefecht gesetzt haben. Alles Scheiße gerade.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Seit heute Morgen 7 Uhr fahren Baustellenfahrzeuge vor unserem Haus hin und her. Erst als die aufgehört haben, bin ich nochmal eingenickt nach meinem zweiten Wecker und erst um 8.36 Uhr aufgestanden. Skandal!
Heute steht ein ganz normaler Arbeitstag an, selbst die Übersetzung für heute Abend habe ich schon zu großen Teilen abgeschlossen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin. hier sitze ich, hab die deadline schon 2 tage überzogen, und werde und werde nicht fertig. um mir beim nichtfertigwerden zu helfen, ist man direkt vor meinem fenster dabei, ein gerüst ums haus zu bauen; fröhliche gerüstbauer linsen durch die vorhänge auf mein bett und meinen schreibtisch, wenn sie nicht gerade direkt neben meinem ohr befestigungslöcher in die außenwände bohren. in der küche herrscht relative ruhe, da ist dann aber bei schönem wetter die sonneneinstrahlung zu hoch für bildschirmarbeit. mein persönlicher landlord hat auch eine deadline für mich, ich soll nämlich den balkon leerräumen, weil die sanierung der balkone grund für das gerüst ist. will heißen, mir wird in den kommenden wochen auch noch die gelegentliche entspannungszigarette mit blick in die weite fehlen. dennoch first world problems angesichts der welt.
moin. statt wdr5 höre ich heute dlf kultur, statt den liveticker parallel zu nutzen, beschränke ich mich auf die stündlichen radionachrichten. das funktioniert, statt panik habe ich nur noch angst. aber: die sonne scheint und gestern fand endlich mal wieder mein yoga-kurs statt.
Ich korrigiere übrigens: Es war kein Baustellenfahrzeug VOR dem Haus, es war ein Traktor HINTER dem Haus. Der Landwirt meinte, um 7 Uhr das Feld hinter unserem Grundstück zu mähen...