Moin! Meine Schwester ist schon wieder unterwegs in den Norden und ich hänge noch ein wenig in Papas Haus rum, ehe ich später auch losziehe - zum letzten Mal Richtung Süden. (Von Mainz aus betrachtet.)
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Frohes Oster-Moin! Kinder sind schon weg. Jetzt ist erst einmal Musik hören angesagt. Vielleicht gehe ich gleich noch laufen. Vielleicht setze ich mich aber einfach nur auf den Hometrainer, während Bayern spielt. Auf jeden Fall fahre ich heute Abend noch ins Kino und schaue mir endlich "The Batman" an.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Frohe Ostern auch euch! Der Hefezopf wurde parallel zum Eierverstecken gebacken, weshalb er etwas mehr... ähm... Karamellnote hat, als das für dieses Gebäck üblich ist, aber Crunch ist ja eh das Ding der Stunde. Beim Backen der Möhrentorte haben die Kinder "geholfen", ich muss also gleich noch ein Schlachtfeld beseitigen, aber jetzt nehme ich mir zehn Minuten mit Kaffee auf der sonnigen Terrasse.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ach ja: Happy Ostern! Bin nun auch unterwegs gen Heimat und ein wenig melancholisch: Das Treffen mit der Familie ist immer toll, das Treffen mit alten Freundinnen gestern hat mich auch sehr glücklich gemacht, der Tag allein mit Papa war mal wieder megalustig und nun weiß ich nicht recht, ob eine leere Wohnung in Karlsruhe das Richtige für den restlichen Ostertag ist. Vielleicht muss ich also später noch ins Pub, Paddy beim Fideln lauschen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin und schöne Ostertage. Wir haben in der Sonne im Garten gespielt: Schummel Hummel. Toller Kartenspieltipp. Sehr viel gelacht. Und es wurde gegrillt. Etwas Entspannung, wunderbar.
Moin. Ausgeschlafen. Und dann habe ich wieder schlechte Laune, weil der freie Mitarbeiter, der mich jedes Wochenende Nerven kostet, dann mal spontan entschieden hat, dass er heute zu einem Familienfest fährt und fragt, ob wer anders für ihn ein Bild machen kann. Habe ihm jetzt gesagt, dass Zusagen und am Spieltag Absagen scheiße ist. Ich fahre jetzt selbst, wollte eh ein Fußballspiel gucken.
Ich muss also arbeiten heute. Jetzt ist nur die Überlegung: Versuche ich mal, vorher noch ein halbes Stündchen zu laufen? Muss wieder was tun. Und das Wetter soll diese Woche schön werden...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed