moin. hier stetige verbesserung des physischen zustands bei gleichzeitiger verringerung der guten laune. ist das quarantine-fever oder sowas? eigentlich war ich ganz froh über meine staatlich beglaubigte nutzlosigkeit, aber nun stelle ich fest, dass ich tatsächlich noch zu schlapp bin, um mehr als das nötigste zu tun. dafür geht mir die rumhänge- und -liegerei auf den rücken, und ich könnte eigentlich etwas bewegung und frische luft vertragen, aber pustekuchen. wenn ich das richtig sehe, könnte ich mich ab übermorgen freitesten, da setz ich jetzt mal irrationale hoffnungen hinein.
Moin! Der Dauerregen hier wechselte gestern Nacht noch in heftigen Schneefall über. Ging um 01 Uhr 30 zu Bett und traute meinen Augen nicht. Jetzt komplettes Tauwetter und die Hoffnung, daß es das war.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Der Tag gestern war herrlich. Relaxt in der Therme. Abends ein sehr üppiges Essen, für das wir uns mal rausgeputzt haben. Danach waren wir sogar zu müde füs fernschauen.
Jetzt fahren wir mal wieder in die Shopping City, um bei Ikea was umzutauschen, und zu schauen, ob wir schon wieder essen gehen können. Heute nachmittag schaue ich dann Fußball...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Der Tag war bisher so angefüllt mit tollen Erlebnissen, dass ich gar nicht dazu kam, Hallo zu sagen. Ich war trainieren und in der Sauna und wurde nach einem nicht so tollen Zusammenstoß mit einem Schneeregen-Schauer von Freunden zum Essen aufgeführt. Wir waren in Bad Herrenalb im Schwarzwald, ein wundervoller Ort, den wir sehr mögen. Kurz schien sogar die Sonne!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin! Nachdem ich gestern das letzte Lektoratsprojekt für diesen Monat abgegeben habe, habe ich heute bis auf ein bisschen Kleinkram frei. Gut so: Nachher geht's zur Akupunktur gegen das Rauchen. Danach könnte ich extrem müde sein. Bisher scheint es mir übrigens zu helfen, seit zwei Wochen rauche ich nicht mehr. Auch nicht, wenn Alkohol im Spiel ist und ich von Rauchern umgeben bin.
Moin. Sitze am Flughafen nach ein paar sehr entspannten und schönen Tagen. Um 9 Uhr gehts zurück. Heute Abend bekomme ich dann die Kinder bis Sonntag nach dem Frühstück.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Müde bin ich, trotz ausreichend Schlaf. Das kann allerdings dran liegen, dass der Stress der letzten Wochen nun abklingt & auch der Umzug vor der Tür steht.
Moin. Ich merke, dass ich gestern nur etwa fünf Stunden geschlafen habe. Bin jetzt gerädert. Aber nichts, was mit Kaffee nicht weggeht. Außerdem bekommen wir heute genug frische Luft. Wenn der Regen sich verzogen hat, fahren wir zum Jahrmarkt anno dazumal ins Freilichtmuseum. Ansonsten keine Pläne heute. Nicht schimpfen. Aber das hat gestern auch gut geklappt.
Moin! Meine ausgeklügelte Kühl-Strategie für das lädierte Auge gestern war nur mäßig erfolgreich. Heute sehe ich WIRKLICH übel aus. Nun denn, größtmögliche Sonnenbrille auf und gegen die Lachkrämpfe meiner Familie wappnen...