Sehr gut! Nächste Woche soll es (zumindest hier im Westen) nämlich noch mal richtig kalt werden, da wäre defekte Heizung nicht schön!
Aber erstmal Moin. Die Kinder und die Ex-Frau haben es rechtzeitig vor dem Wochenende geschafft, alle wieder negativ zu sein, der Große seit gestern Abend, die Zwillinge sind schon zwei Mittwoch wieder in der Schule. Heißt: Die Rasselbande ist ab heute Abend bei mir. Geplant ist nix, weil der Große noch was für die Schule nacharbeiten muss. Morgen Mittag geht's zu meinen Eltern, ansonsten genießen wir einfach das Nichtstun.
Bis dahin: Arbeit.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Ich schreibe heute Rechnungen, backe einen Geburtstagskuchen und übersetze ein wenig. Außerdem besichtige ich eine Mietgarage, die ich für kleines Geld kriegen kann und Rotwein für einen gemütlichen Abend liegt auch bereit. Prinzipiell könnte es ein ziemlich guter Freitag werden!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Nochmal moin. Der Sturm Oleg nimmt kein Ende, oleck. Unser Pampasgras knickt nach und nach ab. Bin heute im Schneckentempo bei Gegenwind, äh Gegensturm, auf dem Fahrrad fast angefahren worden. In unserer Spielstraße in der ja eigentlich nur Schritttempo erlaubt ist. Auf dem Rückweg ist ein kleiner Junge an einer ähnlichen Stelle auch fast angefahren worden. Das war beide Male sehr knapp. Mein Kollege fliegt morgen ziemlich verschnupft auf Geschäftsreise, ungetestet. Nur so als Tipp falls jemand morgen auch ab HAM fliegt.
Moin. Die Kinder sind hier. Trotzdem ist der Blutdruck noch im Normalbereich, auch wenn man den Großen zur Schularbeit treiben muss. Ansonsten ist nicht viel zu tun. Ich zocke jetzt erst mal ein wenig "Pentiment", denn alle sind versorgt.
Ach ja, in knapp anderthalb Stunden geht es zu meinen Eltern. Es gibt Pfannkuchen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Dank der senilen Bettflucht das Bett um kurz nach 5 Uhr verlassen. So konnte ich wenigestens die ruhige Zeit bis 9:30 Uhr nutzen, bevor der Bohrhammer unter mir wieder loslärmte.
Mich hat die präsenile Bettflucht um sieben aus dem Bett getrieben. Mittlerweile ist diese Stunde, bis der Rest des Hauses aufwacht, aber eher Geschenk als Ärgernis. Eine Stunde Ruhe mit Kaffee und Buch ist sonst schwer zu kriegen, und morgens ist weniger Gewirr im Kopf als abends, wenn der ganze Tagesstress noch nachhallt.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich kann mich noch erinnern, als Skyrim frisch rausgekommen war. Kurz danach hat es bei uns irrsinnig geschneit. Ich bin morgens absichtlich früh raus, habe den Schnee geschippt und dann noch eine Stunde oder so ganz in Ruhe gespielt.
Jetzt freue ich mich, wenn die Kinder mich bis 9 Uhr schlafen lassen. Heute war der erste um 8.30 Uhr wach, hat mich kurz gefragt, ob er an den Fernseher darf und hat mich dann noch ein wenig dösen lassen.