Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Heute Nachmittag geht es zum Arzt. Ansonsten ist frei. Die Liebste und ich werden ihn uns schön gestalten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Habe schon den Wohngeldantrag eingeworfen (auch wenn ich nicht glaube, dass ich was bekomme), sitze jetzt im Büro. Gleich gehts zum Mittagessen heim zur Liebsten, dann ein Online-Meeting und heute Abend noch eine hoffentlich kurze Sitzung. Danach probiere ich mich mal am letzten gemeinsamen Abend an einem Glas Wein mit der Liebsten. Aber wir sehen uns schon nächste Woche Freitag wieder.
Moin. Müde, obwohl ich gut geschlafen habe. Das ist sicher der Dschungelcamp-Kater. Nun muss ich mich um allerlei Kleinkram kümmern. ehe ich wieder voll ins schöne Lektorats-Projekt einsteige.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Heute Abend bringe ich die Liebste wieder zum Flughafen, entsprechend gedämpft ist die Stimmung. Aber wir sehen uns am Freitag in einer Woche schon wieder. Die Corona-App zeigt erneut eine neue Risikobegegnung an, der systolische Blutdruck ist für direkt nach dem Aufstehen zu hoch*. Vielleicht wegen dem Alkohol gestern, vielleicht einfach, weil ich zu wenig geschlafen habe... direkt hinter dem Haus wurde gestern Morgen ab 6 Uhr ein Doppelhaus abgerissen, heute wurde seit 6 Uhr der Schutt aufgesammelt. Dort soll laut meinem Nachbarn ein Bürokomplex entstehen.
Und da ich mein erstes Abnehmziel erreicht habe (ich hatte zum ersten Mal seit mehr als 20 Jahren wieder eine 7 vorne), plane ich nun ein neues und endgültiges. Dazu musste ich einen Kompromiss mit der Liebsten eingehen. Sie wollte, dass ich so bleibe, ich wollte endlich mal beim BMI Normalgewicht und hatte 75 Kilo im Sinn. Wir haben uns jetzt auf 77 geeinigt.
*Edit: und hat sich eine Stunde später wieder normalisert