Tach. Darf ich erwähnen, dass wir hier den ganzen Winter über bislang keinen Schnee hatten? Wahrscheinlich die einzige Ecke Deutschlands... Gut für mich, blöd fürs Kind. Ansonsten: Noch mehr Genesungswünsche an alle Kranken!
Gute Besserung dann auch an oasupp und den Rest in der Wohnung.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Mein Test gestern Abend war negativ, die Warnapp ist jetzt rot. Heute Mittag teste ich noch mal und dann wird die Liebste auch vorbeikommen. Mir geht es aber gut, die Temperatur ist vollkommen normal.
Ansonsten: ein Arbeitstag steht an. Ich bereite schon vieles für Sonntag vor. Mal gucken, ob ich auch was Aktuelles beisteuern kann.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Hier ist heute auch Freitag, yeah! Sonne scheint durchs Fenster. Das Kind ist wieder in der Schule, ich kann ungestört arbeiten. Es gab gute Nachrichten vom Chef, ich freue mich!
Moin! Ich war schon beim Yoga und spazieren und esse einen köstlichen Rührei-mit-Paprika-Brunch. Anschließend wird das tolle Manuskript lektoriert und am Spätnachmittag hab ich zwei kleine Termine in der Stadt.
EDIT: Weil's mir schon wieder übertrieben kalt ist, gönne ich mir vermutlich auch ein schönes Bad, bevor ich in die Stadt fahre. Ein guter Tag!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Ich war dann gestern in der Notaufnahme. Ich merkte beim Verlassen einer Bar, dass mein Kreislauf in den Keller geht. Habe mich draußen noch schnell auf einen Stuhl gesetzt, der Liebsten gesagt, dass die Lichter ausgehen und dann saß ich wohl für eine Minute mit offenen Augen da und war nicht ansprechbar. Etwas Akutes wurde im RTW und in der ZNA ausgeschlossen. Ich bin dann aber nach Hause, morgen geht es dann zum Hausarzt…
Heute übernimmt ein Kollege meinen Sportdienst. Wir bleiben auf der Couch.
Spannend. Mir war es übel und ich habe was im Krankenhaus dagegen bekommen. Eine Freundin, die mit unterwegs war, hat sich heute morgen übergeben. Nur die Liebste hat nichts. Wir waren erst in einem Café, dann was essen und zum Abschluss in einer Bar. Ich habe mich gestern schon gefragt, ob mir einer was in den Drink geschüttet hat, obwohl das dann an der Bar passiert sein müsste.