moin, nach einer echt stressigen woche nun ein stressiges wochenende... eingekauft für die woche ist, jetzt kaffee, dann mal schauen, ob ich noch (wieder...) in meinen tweed-anzug passe und ab auf eine standesamtliche hochzeit. dann kaffee, crosstrainer, kassenbuch des vereines und ab aufs carminho-konzert. morgen in die city und sport, dem freien sonntag ist durch ein brunch zur heutigen hochzeit der erholungsfaktor genommen. klingt jammerig, ich drehe aber am rad, wenn meine "ruhezonen" (freitag vormittag, sonntag nachmittag) belegt sind. zu alledem schmerzt der rücken noch immer, aber montag habe ich endlich einen termin beim orthopäden.
@oasupp - mir geht das gerade recht ähnlich. Du hast mein Mitgefühl und ich hoffe, dass gute Momente für das straffe Programm entschädigen. Gute Besserung für den Rücken.
Ich bekomme das auch nicht in den Griff und bin gestern endlich mal zum Arzt. Er rät mir zu einer Aufbissschiene, da seiner Meinung nach der ganze Spuk mit Fehlstellungen von oben kommen.
Moin. Die Liebste ist arbeiten. Ich bin allein im Haus. Und werde Disney+ nutzen. Heute morgen habe ich schon die Folgen 4.1 bis 4.3 von Atlanta geschaut, jetzt geht's weiter. Und morgen ist sie zwar hier, aber im Homeoffice, da schaue ich dann die vierte Staffel zu Ende.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
moin, der tag nach dem tag beim orthopäden. es ist deprimierend, nach drei wochen des wartens auf einen arzt zu treffen, der keine idee hat. na dann, warte ich halt weitere vier wochen bis zum MRT, bis dahin muss es wohl die wärmflasche tun. kotz.