Moin. Immer noch kein Ergebnis. Wir schmeißen dann noch mal Gurgeltests ein…
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Vermooste_Pfote im Beitrag #10861Moin und Alaaf! Heute Fasching in der Schule. Kind geht als Leopard 2. Die 2 daher, weil sie letztes Jahr auch als Leopard gegangen ist.
Nachtrag: Ich habe jetzt bis etwa 16 Uhr frei. Dann beginnt wieder der Karnevalsirrsinn.
Gestern habe ich dann erfahren, dass der Ort hier die Karnevalshochburg Niederösterreichs ist. Aber man geht unverkleidet zu den beiden Sitzungen. Der Ruf: Jupi jupi Owado!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin! Heute noch frei und um 22 Uhr Sendung. Bis dahin noch Wohnung ein bißchen saubermachen und zum Reisebüro gehen, um meinen Flug (muß ich leider) nach Korsika zu buchen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Als Kind konnte ich dem noch was abgewinnen, aber seit ich 14 oder 15 bin, bin ich da komplett raus. Zum Glück kann man das in unserem Landstrich noch relativ gut ignorieren, obwohl Fasching hier auch gefeiert wird; aber es ist halt keine Hochburg, und abgesehen von den Umzügen bekommt man hier wenig mit. Und die finden weitab von meinem Viertel statt. Ich beneide ja Berlin; es war echt großartig, dort wirklich NICHTS mitzubekommen. Null. Nada.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Die Berlinale macht riesigen Spaß, ich treffe Leute, die lange wieder sehen wollte, sehe merkwürdige bis großartige Filme und überhaupt. Dabei war sie nicht mal der Grund für den Berlin-Besuch.
An den King die Frage: Warum Reisebüro? Bezahlst du da nicht mehr als wenn du direkt bei den Fluggesellschaften buchst?
Moin. Ein bisschen geknickt, weil der Liebste wider Erwarten schon heute wieder nach Hause gefahren ist - ich hatte eigentlich gedacht, er würde sich den Rosenmontag über hier verstecken wollen. Aber gut, dann gehe ich eben gleich laaaaang spazieren und höre dabei die neue Folge "Weird Crimes", bevor ich Kreppel & Pizza besorge und beim Mainzer Rosenmontagszug reinschalte. Gestern haben wir kurz den Brühler Umzug besucht, der sehr beschaulich und angenehm war. Fröhliche Leute & viiiieeeele Kamelle. Nachdem ich lang genug genervt hatte, hat mir der Liebste auch ein "Strüßje" besorgt. Sie verteilen hier zum Karneval Blumen! Das gefällt mir besonders gut!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
moin. seit ich gestern die software hier im büro aktualisiert habe, läuft gar nichts mehr. und natürlich müssen sachen fertig werden. zuhause läuft dafür auch wenig: heute wird der wasserschaden begutachtet, morgen und übermorgen kommt die rumpeltruppe und tauscht die fenster aus. ich freu mich.