Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Moin. Die Immun-Queen ist doch nicht immun. Am Wochenende hat sich die Liebste doch bei mir angesteckt. Da sie aber wie ich bei Krankheit am liebsten alleine ist, hat sie mich noch schnell zum Flughafen gebracht. Da sitze ich nun mit Maske.
Heute dann noch Homeoffice, morgen früh noch mal schnelltesten (irgendwie finde ich es seltsam, innerhalb von zwei Tagen von CT25 zu negativ zu wechseln) und dann schauen wir weiter.
Wäre am liebsten hier in Österreich geblieben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Nachtrag: Am Samstag will ich mich eigentlich mit einem Freund treffen, aber der hat - tadaa - Corona!
Moin! Ich habe gerade festgestellt, dass mein aktuelles Lektorat zwar voll gut läuft, aber dennoch nicht vor nächster Woche Samstag oder Sonntag fertig wird. Grund: Ab morgen bin ich raus, weil ich in KA eine Ausstellung betreue. Erst Dienstag komme ich wieder an den Schreibtisch. Nun kann ich wahlweise schon wieder im Zug und überhaupt bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Laptop zücken, oder der Tatsache Rechnung tragen, dass ich sowieso schon von dieser ominösen Atemproblematik eingeschränkt bin und ein paar Tage "frei" machen. Vermutlich wird es Letzteres.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. Dann geht es heute also wieder in die Redaktion. Mal schauen, ob ich noch alle kenne. Habe zur Vorsicht noch mal einen Selbsttest gemacht, aber der ist negativ. Direkt zwei Termine heute, einer wird länger dauern am Abend, weil er erst um 19.30 Uhr anfängt.
Und dann freue ich mich auf upgegradete PS5-Spiele. Schiebe gerade Spiele hin und her.
Lief gestern die Treppen von der U - Strab - Station hoch und werde das daraus resultierende Spannungsgefühl in beiden Oberschenkeln seitdem nicht mehr los. Verdammte Spastik.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Eigentlich sollte ich jetzt in einem Zug nach Köln sitzen, um von dort nach Karlsruhe zu reisen. Besagter Zug ist aber 40 Minuten verspätet, sodass ich nun einen anderen Weg finden muss. Geht schon wieder gut los.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Moin. So langsam sind alle PS5- und PS4-Titel sortiert. Mit The Witcher 3 war es ein wenig hakelig, das hatte ich zu schnell gelöscht auf der PS4 und musste es dann nochmal mit allen Erweiterungen installieren, um den Spielstand einer alter Partie hochladen zu können. Funktioniert jetzt aber. Die PS5 ist mit den ganzen PS4-Upgrades jetzt gefüllt. Aktuell spiele ich aber Astro's Playroom. Ich mag die Astro-Welt!
Ach ja, arbeiten muss ich auch noch. Da ist einiges von gestern zu schreiben. Und dann muss ich vielleicht auch heute schon mit der ersten Übersetzung für Retro Gamer anfangen. Da stehen bis Ende März wieder Texte an.