Moin. Andere gehen auf Konzerte. Gehen auf Karnevalspartys. Wir gehen am Samstag auf eine Party, bei der nicht viel los war. Gestern Abend kamen Halsschmerzen. Corona-Test heute ist positiv. Dann fliege ich morgen wohl nicht heim. Die Liebste hat noch nix.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine zweite. Die erste hatte ich im Juli am Ende des Tirol-Urlaubs.
Wir haben jetzt einen Gurgel-PCR-Test eingeworfen. Aber den Rückflug morgen verschiebe ich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ja. Mit etwas Glück wird er auch erst um 11 Uhr abgeholt. Das soll seit gestern neu sein. Bisher war es 9 Uhr morgens. Dann bekäme ich erst am Donnerstag mein Ergebnis.
Ich bin ja kein Karnevalsfan. Aber so wollte ich ihn nicht boykottieren. Vor allen Dingen, weil ich meine Kollegen an den stressigsten Tagen im Jahr im Stich lasse.
moin. gute besserung an jack und lieben dank an miam! gute nerven sind in der tat gefragt, denn die wärmflasche als einzige linderung fällt bis auf weiteres aus, weil sie dem rücken trotz aller zwischenschichten rein oberflächlich zu sehr zugesetzt hat. bleibt ibuprofen. und abwarten. aber: die sonne scheint, und das ist toll!
Moin! Hier Pißwetter und immer noch Kreuzweh. Zudem bin ich erkältet, und jedes Niesen fährt mir in den Rücken. Geil. Altwerden ist ein richtiger Scheiß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Ergebnis ist da. Positiv. CT-Wert liegt bei 26. Ich habe jetzt um eine Woche verlängert.
Moin. Letzter Arbeitstag vor der Berlinale und dem sehr langen Wochenende. Ein Tag Pause wäre an sich auch nett, aber heute wird nochmal "durchgepowert" wie der Franzose sagt. Gute Besserung an die Kranken der Runde.
Danke. Ab morgen arbeite ich aus dem Homeoffice heraus.
Bei mir war heute Morgen endlich der zweite Strich verschwunden. Moin.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Moin. Gestern Abend ging es mir echt mies. Aber nach mehr als elf Stunden Schlaf bin ich jetzt wieder fit. Da ich gestern kaum Appetit hatte, habe ich mein Abnehmziel bis auf 200 Gramm erreicht. Das dann aber eher unfreiwillig. Heute muss ich mal gegensteuern.
Was mich angekotzt hat: Ich hatte jetzt beide Male in der ersten Phase Sodbrennen/Reflux, sobald ich flach liege. Heute habe ich dann mit einem hochgelagerten Kopf geschlafen und es ging.
Was mich freut: Die Liebste, obwohl wir in einem Zimmer schlafen und sie mir auch auf der Couch nahekommt, ist nach wie vor negativ und hat keinerlei Symptome. Sie hat aber auch einen Titel als Immunqueen zu verlieren.
Ansonsten helfe ich den karnevalistisch tätigen Kollegen gleich aus dem Second-Homeoffice heraus.