Ich muss in den letzten Tagen ganz oft an dich denken, tenno. "Deine" Serie Aggretsuko wird gerade im Spieleveteranen-Podcast sowie bei GamersGlobal immer wieder lobend erwähnt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #10922Ich muss in den letzten Tagen ganz oft an dich denken, tenno. "Deine" Serie Aggretsuko wird gerade im Spieleveteranen-Podcast sowie bei GamersGlobal immer wieder lobend erwähnt.
hach, die hab ich aber auch ganz besonders geliebt! (leider jetzt vorbei.) danke für das feedback, das freut mich sehr!
Danke, ihr Lieben! ♥ Nachdem ich heute Morgen noch fürchtete, den Tag eher nicht zu überleben - ich neige zum Melodram, wenn ich krank bin - haben viele Stunden Schlaf, literweise Wasser und Brühe, noch mehr Schlaf und eine fette Hühnersuppe (selbst gemacht, yummie!) das Schlimmste abgewehrt. Sicherlich hatten nicht zuletzt eure guten Wünsche Anteil daran! Es tut mir immer noch alles weh, aber ich fühle mich wesentlich besser, Aspirin dämpft den Schmerz recht gut und bin guter Dinge, dass es morgen noch mal ein paar Schritte bergauf geht.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich dachte gestern, ich wäre wieder halbwegs fit und habe die Einladung zu einem Eros Ramazzotti Konzert wahrgenommen. Aber vielleicht war das doch keine so ganz gute Idee. Wobei das Konzert super war. 11 Leute auf der Bühne mit viel Spielfreude. Musikalisch alles in höchster Perfektion, dazu ein stimmiges Bühnenbild. Ich finde seine Musik jetzt nicht so komplett berührend, aber ich kann schon verstehen, wenn einen das begeistert. Aber Konzerte dieser Größenklasse sind einfach nichts für mich.
Was er nicht hingeschrieben hat, im Vorprogramm spielten die Toten Hosen ein Akustik-Set mit den größten Hits von U2.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #10927oh ... my ... goodness! du hast ein eros-ramazotti-konzert überlebt. ich weiß nicht, ob ich das hinkriegen würde.
Lass es uns bei seiner nächsten Welttournee raus finden ;-)
Und natürlich gab es kein Vorprogramm. Der Eros benötigte ungeteilte Aufmerksamkeit.
Moin! Der Tag beginnt mit einem Warnstreik der KVV. Und ich muß zum Neurologen, zur Apotheke und dann zur Arbeit. Dieser Weg kann heute zwei bis drei Stunden dauern.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von victorward im Beitrag #10926Musikalisch alles in höchster Perfektion, dazu ein stimmiges Bühnenbild.
Eine gute Liverperformance kann wirklich einiges rausreißen. Hab mir (zum Beispiel auf dem FEST) auch schon Bands angeschaut, die mich eigentlich nicht die Bohne interessieren, die ihre Sachen aber live gut rübergebracht haben.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Moin. Beim Blick auf meine Einnahmen und Ausgaben wird mir anders. Allerdings war im letzten Monat auch schon der Flug im August in Rom drin. Ich überlege sogar, ob ich jetzt schon für ein Jahr zu einem anderen Gasanbieter wechseln soll. Da kann ich aktuell 50 Euro sparen. Die Grundversorgung geht nämlich nicht runter.
Aber ich freue mich darauf, nach vier Wochen endlich meine Kinder wiederzusehen...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #10926Musikalisch alles in höchster Perfektion, dazu ein stimmiges Bühnenbild.
Eine gute Liverperformance kann wirklich einiges rausreißen. Hab mir (zum Beispiel auf dem FEST) auch schon Bands angeschaut, die mich eigentlich nicht die Bohne interessieren, die ihre Sachen aber live gut rübergebracht haben.
Der eine Live-Schlagzeuger war wohl mal eine Zeit lang Drummer bei den Suicidal Tendencies. Ich glaube ich habe mich auch ein wenig von Bühnengestaltung verführen lassen. Das war schon gut gemacht.